Trockner sack im Klimakompressor

• Hallo

Weiß jemand wo man ein Trocknersack für den Klimakompressor her bekommt? Bei mir war eine Leitung defekt und wenn sie länger offen war soll man ja den Trockner gleich mit wechseln. Habe dann bei Hella die Leitung bestellt und gleich passend dazu den Trockner. Nur ist er kleiner als der originale Sack und die verschraubung ist anders.

Habe dann bei Fordhändler angerufen und sie vertreiben nur die Verschraubung für den sack aber nicht den sack? Was ist das denn für ein schwachsinn, so mal es ja vorgesehen ist das man den wechseln kann??

Wäre das gleiche als wenn die nur ein Ölfilter verkaufen aber kein öl haben...

Nun suche ich ein Trocknersack...

Jemand eine idee??

• Doch klar passt der sack rein! Aber der ist ja viel kleiner als der originale sprich, er kann dann nicht so viel Feuchtigkeit aufnehmen und die Verschraubung passt gar nicht da müsste ich die alte verwenden...

• Mal ne dumme frage wo ist dieser sack eingebaut.Und woran hast gemerk das der sack defekt ist hattest dann fecuhtigkeit im auto oder wie kann man das verstehen??????

• Bei mir war eine letung Defekt und somit war eine Weile der Klima Kreislauf offen gewesen und man sagt dann das man den Trockner mit wechseln sollte. Der Trockner sitzt vorne unten am Klima Kondensator.
    Habe gestern nun den Trockner getauscht, neu befühlt und nun geht die Klima wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!