Wenn Leipzig, dann bin ich als gebürtiger Leiptzscher dabei.
Am besten währe der 29./30.06., da ich erst am 20.06. von einem Lehrgang wieder komme und ich das letzte Juni-Wochenende sowieso in Leipzig währe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn Leipzig, dann bin ich als gebürtiger Leiptzscher dabei.
Am besten währe der 29./30.06., da ich erst am 20.06. von einem Lehrgang wieder komme und ich das letzte Juni-Wochenende sowieso in Leipzig währe.
Momentan fällt hier erstmal alles ins Wasser
Bis dahin kann noch viel passieren
Immer positiv denken
weil am 22.6. ist elbthal treffen... das we drauf würde ich auch mal rum kommen
So wie ich das sehe ist die Umfrage nich wirklich aussagekräftig. Hab mal die Anwortmöglichkeiten auf 1 beschränkt.
Ende Juni würde mir aber auch passen, müssten ja dann langsam mal nen Termin festlegen, ist ja schon Juni
Also am 29-30 rum
Wenn ich es richtig verstehe oder
29./30. wäre mir auch am liebsten
Also am 29./30.06. kann ich nicht. Hab da Nachtschicht. Also vergesst nicht paar Pics zu machen damit ich wenigstens was zum anschauen habe .
Gruß Mario
Und wo nun genau?
Da kann ich vielleicht auch nicht da ich 2 habe wenn es anders wird bin ich aber dabei:-):-)
Da nun zwei von glaube 6 oder 7 mann abspringen lohnt es sich da überhaupt an dem we?
Warum nicht ein Termin finden wo alle können wenn wir schon so wenige sind.
Hast auch wieder recht. Dann wird's aber bestimmt nix mehr im Juni, ich kann nur an dem We
Vielleicht sollte man versuchen das bissel langfristiger zu planen, bzw. warum schreibt nicht jeder wie es im Juli/August oder August/September zum Beispiel bei jedem einzelnen möglich ist? Falls das machbar ist (Ich könnte meine Wochenenden für den Rest des Jahres grob vorher sagen )? Oder man macht eine LIste für den Zeitraum wo sich jeder einträgt. Und dann schauen wir einfach an welchem WE oder an welchem Samstag oder Sonntag wir alle Zeit haben? Würde ja im Prinzip auch ein langer Nachmittag oder Abend reichen fürs Treffen, oder?
Ist nur so eine Idee, weis ja nicht wie es bei Euch machbar ist. Wär schon super wenn man sich mal treffen könnte.
Gruß Mario
wer Zeit und lust hat kann ja hier her fahren : http://www.fordfreunde-elbtal.de/html/treffen.html
ansonsten wie schon LeoMondeo sagt
Mohorn klingt auch gut. Da werden sicher noch einige mehr aus dem forum da sein. Dann könnte man sogar geschlossen als mk4 forum auftreten.
Wann ist das?
21.- 23.06.2013 klingt doch vernünftig dein Vorschlag Cardman
Das mit Mohorn klingt gut. Ist am 21.6.bis 23.6 Didi und sogar mit Kinderprogramm.
Dann machen wir´s doch einfach so. Wer kommt der kommt. Falls wir geschlossen hinrollen nur ein Treffpunkt ausmachen + Uhrzeit und fertsch
Vielleicht nochmal ein neuen Thread öffnen mit ELBTALTREFFEN MORHON machen um mehr Leute zu inspirieren ,weil dieser nur unter Treffen Leipzig läuft. Was meint Ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!