IP Nebler vFL

• Hallo Leute, kann mir bitte mal einer sagen wie die graue oder silberne Blende je nach Ausführung an den IP Neblern vom vFL fest gemacht ist?
    Ist die geklipst oder geklebt? Bin gerade unterwegs und habe vorhin auf dem Parkplatz gesehen das auf der linken Seite, die graue Blende total runder hängt. Sie lässt sich auch nicht wieder andrücken. Wollte sie aber auch nicht weiter abziehen um zu schauen, nicht das sie noch ganz abfällt. Es sind nicht die originalen von Ford sondern aus dem Zubehör. :dankeschild:

Gruss Michel

• Die sind mit doppelseitigem Karosserie Klebeband geklebt.

• Danke Sandro das ging ja schnell ;) Hab gedacht es sei was weg gebrochen. Okay dann verkleb ich die wieder.

• Moin!

Machs mit Montagekleber fest. Hatte auch Doppelseitiges Klebeband genommen und nach dieser Kalt-Warm Serie sind die fast abgefallen

Gruß

Andy

• Das Doppelseitige von HPX kann ich emfpehlen. Habe damit meine fest gemacht weil ich mir nicht schlüssig war ob ich ohne oder mit Ringe fahren möchte nachm lackieren.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• :dankeschild: Jungs, ja die Kalt-Warm Serie wird wohl Schuld sein. Heute war den ganzen Tag Sonne um die 20 grad (Zürich) und die Blende klebte wieder fest. Ich werde auf alle Fälle ein Montagekleber nehmen, das ist sicherer als Klebeband.

Gruss Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!