Manuel's Titanium S

• Hallo,

Hier ein Paar Bilder und Infos über meinen Mondeo Titanium S 2.0 TDCi 120kW (140kW)

Neu gekauft im Oktober 2011 mit ein Paar extras :)

Serie:
    TFL,
    Bi-Xenon mit Abbiegelicht,
    4 El. Fensterheber,
    Ford-Power Startfunkion,
    Convers+,
    Alupedale,
    Leder/Alcantara mit roten Ziernähten,
    18" Y-Felgen,
    Beheizte WSS,
    Sitzheizung,
    usw.

Extras:
    Heckspoiler,
    Metallic Lackierung (Polar-Silber Metallic),
    Business Paket Light (Sony MP3 Radio, Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer, PDC vorne und hinten, Sound&Connect mit 9 Premium Lautsprechern),
    16" Y-Felgen für den Winter,

Änderungen:
    Motorsteuergerät Softwareoptimierung auf 190PS und 400NM,
    Duplex Auspuffanlage vom 2.2 TDCi,
    Convers+ Update,
    Mondeo Gummifußmatten und die Kofferraummatte mit dem großen Mondeo Schriftzug :D

• Srhr schick
    Denn heckspoiler und den Auspuff würde meinen auch gut stehen :):)

• Schicker Wagen :)

Was mich intressieren tut hat die duplex sofort gepasst und sonst irgendwelche unterschiede zur orginalen anlage mit einem topf??

• Schicker Wagen :)

Was mich intressieren tut hat die duplex sofort gepasst und sonst irgendwelche unterschiede zur orginalen anlage mit einem topf??

Die Anlage passt ohne Probleme drunter. Alle Halterungen usw. sind vorhanden. Bei meinem musste nur auf der rechten Seite der Diffusor unter dem Wagen ein wenig ausgeschnitten werden. Dies sieht man aber nur, wenn das Auto auf einer Hebebühne steht oder man drunter kriecht. Die Aussparung selber ist ja vorhanden. Wie das bei den Mondeos ohne dem Diffusor passt, kann ich allerdings nicht sagen.

Weitere Infos dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!