Hallo an alle MONDEO-Freunde !
Bin seit März 2012 Mondeobesitzer und habe bisher nur hier gelesen und viel mehr über mein Auto erfahren .
Aus aktuellem Anlaß habe ich mich jetzt hier eingeloggt und möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich wohne in der Nähe von Herford in NRW, bin Paketzusteller und fahre beruflich auch schon was dunkles
Mein Mondi ist aber richtig schwarz, ein Trend von Ende 2007, Fließheck 140 PS TDCI. Der Vorbesitzer (Ford-Werksmitarbeiter) wollte eigentlich nen Titanium, hatte aber keinen Bock,darauf zu warten. Also hat er dem Trend viele feine Dinge spendiert: Schiebedach, Navi NX, Privacy hinten, Tempomat, Sitzheizung, Parkpiepser (aber ich glaube, die waren eh Serie ?!)...Alus sowieso !
Der Wagen läuft supper und braucht laut BC bei mir selten mehr als 5,6 l. Außer auf der Bahn bei 180-Tempomat,da werden es dann auch schon mal 8 l...
Wünsche jedenfalls allen MK4-Fahrern allzeit gute Fahrt und eine handbreit Sprit im Tank !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!