Hallo aus HF !!!

• Hallo an alle MONDEO-Freunde !
    Bin seit März 2012 Mondeobesitzer und habe bisher nur hier gelesen und viel mehr über mein Auto erfahren :) .
    Aus aktuellem Anlaß habe ich mich jetzt hier eingeloggt und möchte mich auch kurz vorstellen:
    Ich wohne in der Nähe von Herford in NRW, bin Paketzusteller und fahre beruflich auch schon was dunkles ;)
    Mein Mondi ist aber richtig schwarz, ein Trend von Ende 2007, Fließheck 140 PS TDCI. Der Vorbesitzer (Ford-Werksmitarbeiter) wollte eigentlich nen Titanium, hatte aber keinen Bock,darauf zu warten. Also hat er dem Trend viele feine Dinge spendiert: Schiebedach, Navi NX, Privacy hinten, Tempomat, Sitzheizung, Parkpiepser (aber ich glaube, die waren eh Serie ?!)...Alus sowieso !
    Der Wagen läuft supper und braucht laut BC bei mir selten mehr als 5,6 l. Außer auf der Bahn bei 180-Tempomat,da werden es dann auch schon mal 8 l...
    :fahrenlenkrad:
    Wünsche jedenfalls allen MK4-Fahrern allzeit gute Fahrt und eine handbreit Sprit im Tank !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Fließheckler (19. Juni 2013 um 21:35)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!