Ansicht der Routenvorschläge auf der Karte

• In meinem Mondeo ist das Navi mit Touch installiert, nachdem ich eine Route eingegeben habe schlägt er mir auch 3 Variaten vor, nur die Option alle auf der Karte anzeigen bevor ich eine auswähle wird nicht aktiv hinterlegt.

Gibt es dafür extra eine Einstellung im Menü oder ist dies Modell abhängig ? Meiner ist EZ 03/12

• Wenn du die 3 Routen aufgelistet hast, drück bei einer mal auf "Option", kurzen Moment warten und dann auf "Back". Dann wird bei mir die jeweilige Entfernung angezeigt und ich kann mir die Strecken in der Karte ansehen.

KP warum das so ist aber bei mir funktioniert es so, vielleicht reicht es auch wenn man wartet. Probiers einfach mal :thumbup:

• Genau, eifach warten, bis die Berechnung fertig ist. Ist aber gut zu erkennen.

• Bevor die Routen angezeigt werden können, müssen sie erst mal berechnet worden sein, deshalb einfach warten, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
    Wenn die Entfernungen für alle drei Strecken angezeigt werden, erscheint auch die Möglichkeit der Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!