Am Mittwoch ....

• ... kann ich dann auch meinen abholen. Da ich seit einem halben Jahr zu den Leuten mit den Kinderwagen gehöre ist die A-Klasse (Super Auto für Singles und Paare) einfach zu kompakt. Am Mittwoch kann ich dann meinen Mondeo 2.0 TDCI Kombi als Jahreswagen in Empfang nehmen.
    Das lesen hier im Forum hat mir bei meiner Entscheidungsfindung doch sehr geholfen, und ich hoffe ich kann hier in Zukunft auch produktiv was beitragen.

Seht mich schon mal als Ford-Fahrer :P

• Na dann herzlichen Glückwunsch zum Dickschiff und ein herzliches willkommen hier.

• _Welcomehier142_ hier und geniesse die Vorfreude auf Deinen Mondeo. Ich wünsch Dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt wenn Du ihn denn dann hast.

Gruß Leomondeo

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir, wenn du ihn hast viel Spaß damit und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und dann nicht vergessen :picssonstnix:

• Sei willkommen bei den anderen MK4-Freunden :) Viel Spaß und gute Fahrt euch :)

• für die freundliche Aufnahme bei Euch im Forum erstmal. :dankeschild:
    Die ersten Tage mit meinem Mondeo hab ich jetzt gut rumgebracht und ich fühl mich jeden Tag wohler mit diesem Riesendrum.
    Heute gibt es die erste Bewährungsprobe ... IKEA mit Frau und Kind :D Aber ich glaube dem kann ich gelassen entgegen sehen.
    Ach ja ... meine Parkplatzsituation

VORHER

NACHHER

Aber mit den Parksensoren ist das kein Problem :D

• Auch von mir mal ein dickes _Welcomehier142_ bei uns im Forum!
    Viel Spaß in der Gemeindschaft.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!