7 Zoll Navi bei ebay

• Hallo zusammen!

Da ich mich seid längerem mit den Austausch meines Radios beschäftige habe ich mal bei ebay gestöbert. Es geistern ja viele China Navi Erfahrungen hier rum
    und es scheint wohl viele verschiedene Navis zu geben.
    Hat jemand das folgendes Navi vielleicht verbaut und kann mir ein kleines Feedback geben

http://www.ebay.de/itm/7-Zoll-GPS…=item4ac519b7e8

Vielen Dank

gruss der spoiler

Ps. eben gelesen die versenden das Teil ohne Mwst. komisch. scheint wohl doch nicht so seriös zu sein der Laden.

Einmal editiert, zuletzt von spoiler (10. Juni 2013 um 09:33)

• Servus,

geh am besten mal nach china-rns.com. Sehr gutes und informatives Forum! Dort kannst du a) erfragen um welches Navi es sich eigentlich genau handelt und b) wirst du dort sicherlich auch Erfahrungsberichte finden.

• Noch nen Tipp als Alternative: schau dir mal http://www.ebay.de/itm/Ford-Navi-…EU/151058051054 an.

Das ist der Typ, der inavigate24.de betrieben hat. Mittlerweile leitet die Website nur noch auf amazon um, ich vermute daher, dass er jetzt seine ganzen restlichen Geräte auf ebay verhökert. Ich beobachte das schon seit einigen Wochen. Der hat schon etliche rausgehauen, weiß nicht wieviele er noch hat. Aber die erfolgreichen Gebote sind jedenfalls nach und nach immer geringer geworden. Ich hab immer mit 281 mitgeboten und irgendwann hats dann geklappt. Also da könntest du evtl ein Schnäppchen machen, solange er noch Geräte hat. Auf der Website haben die immer 350 gekostet, früher glaube ich sogar noch mehr. Also für unter 300 kann man da wirklich nicht meckern. Ich habe das Teil seit heute drin und habe bis jetzt nur sehr wenig zu kritisieren. Radioempfang ist gut, das war so mit meine größte Sorge.

• Vielen Dank nochmal für die wertvollen Tipps. Werde mal ne Auktion verfolgen.
    Hast du genau das Teil was zur Zeit Angeboten wird? Biste soweit auch mit Freisprechen und Navi zufrieden.
    Preis ist ja unschlagbar wie ich finde.

gruss der spoiler

• Ich hab genau das Teil. Freisprechen kann ich dir noch nicht sagen, das hab ich noch nicht getestet. Ich vermute aber fast, dass man ein externes Micro wird anschließen müssen, damit man vernünftige Sprachqualität hat. Anschlüsse sind ja aber jede Menge vorhanden. Werde mir auf jeden Fall auch noch ne Rückfahr-Cam dazuholen... Navi gefällt mir sehr gut bis jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!