Tailox geht auf Reisen -> Berlin / Treffen???

• Hi Leute.

Jetzt ist es Amtlich. Ich muss dienstlich für 1 1/2 Wochen nach Berlin genauer gesagt nach 14641 Börnicke (Arbeit) / 14641 Nauen (Hotel). Heute geht es los.
    Da ich dort sogut wie keinen kenne und mich die Abende dann selbst versorgen muss wäre es doch vieleicht ne Gelgenheit sich mal mit der NORDEN(OSTEN) Fraktion hier aus dem Forum zutreffen und ggf neben MondiTalk auch was essen zugehen.

Muss aber leider direkt dazu Sagen das ich nicht mit meinem Weißen reise weil er leicht zerlegt in der Garage ruht.

Bleibe aber dem Oval treu ;)

Also Leute wer Lust hat sich vieleicht Abends zutreffen und neben Mondi gucken auch was Essen zugehen kann er sich gerne bei mir melden oder einfach hier drunter Posten. Wäre für mich echt mal die Gelegenheit ein paar neue Gesichter und Mondis kennen zulernen.

Bin von 12.06. - 20.06.13 vor Ort.

Also dann. Vieleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Gruß Tai

• Hättest noch 2 tage länger bleiben mussen da hattest du nach mohorn kommen kommen zum ford treffen :);):D

• Ich wohne in Rathenow. Ist gar nicht soweit weg. Aber auf Grund der hochwasserSituation werde ich zuhause die Stellung weiter helfen und wenn wieder möglich auch SandSäcke füllen. Aber ich denke aus dem Berliner Raum wird sich der eine oder andere finden.

• Hey Tai, leider nicht meine Ecke.... Kannst ja mal einen Abend nach Cottbus kommen, übern Ring zu mir sind es knappe 60 Minuten...

• Tja, und ich war gerade erst vor 2 Wochen in Berlin :(
    Bin dafür morgen in Frankfurt.

Gruß Andi

• Abend, bin grade bei den Schwiegereltern in 14797 Lehnin, Nauen ist nicht so weit ab. Schreib mal ne Adresse per PN, wo du da so rumspringst, vielleicht trifft man sich da morgen schon :)

MfG GreatMasterS

• Hey Tai, leider nicht meine Ecke.... Kannst ja mal einen Abend nach Cottbus kommen, übern Ring zu mir sind es knappe 60 Minuten...

Hi Dante.

Hänge ja auch das Ganze WE hier fest. Denke dann könnte ich echt mal fürn Tag/Abend vorbei Schaun wenn es OK ist. Dann machen auch die 60min fahrt nichts.

@GreatMaster: PN ist raus

• Die Idee, zum Dante nach Cottbus zu fahren, ist klasse. Auch ich bin nämlich zur Zeit mal wieder in Berlin und könnte mir das auch gut vorstellen. Allerdings könnte ich nur am Sonntag, da ich am Samstag noch ein Badezimmer-Umbau geplant habe und ich nicht weiß, wie lange das dauert. Der Sonntag ist ja immer ein ziemlich "toter Tag", von daher wäre mir das sehr willkommen.

Tai, jetzt müsstest du noch sagen, ob dir das recht wäre und Dante, ob dir das auch passen würde. Vielleicht wäre das ja auch für Herrmann eine Option?

Ihr könnt ja mal überlegen.

Man könnte ja dann auch zusammen fahren, nach dem man sich verkehrsgünstig getroffen hätte. Ich denke da zum Beispiel an das Einkaufszentrum in Waltersdorf oder ....

Gruß bis dahin

Micha

• Also mir ist es egal ob samstag oder Sonntag. Umso mehr umso besser. Wenn ich.schon ma in der Ecke bin.
    Dante was sagste

• Sonntag klingt nicht verkehrt, muss ich mal mit Familie absprechen, Hermann schreibe ich gleich mal an.

• So also ich habe jetzt Wochenende. Und wie sieht die Sonntagsplanung nun aus?

Gruß Tai

• Also,

von mir aus ist alles klar. Wir müssten nur noch von Dante hören, ob es passt und uns dann verabreden (PN)

Hast du schon was von GreatMaster gehört oder dich schon mit ihm getroffen?

Hoffentlich klappt's, ich würde mich freuen.

Micha.

• Also,

von mir aus ist alles klar. Wir müssten nur noch von Dante hören, ob es passt und uns dann verabreden (PN)

Hast du schon was von GreatMaster gehört oder dich schon mit ihm getroffen?

Hoffentlich klappt's, ich würde mich freuen.

Micha.

Greatmaster hat leider nicht geklappt. er konnte nur Donnerstag und da kam ich leider vor 20:00 net von der Arbeit weg :(
    Hoffe das das dann am Sonntag hinhaut bzw zustande kommt. Hier ist ja sowas von tote Hose.

• Hi Hermann,

Dante wollte dich ja anschreiben. Ich weiß nicht, ob du mit ihm gesprochen hast. Geht das wohl klar, dass wir zusammen zu ihm fahren?

Wenn ja, könnten wir uns zweckmäßigerweise ja auch auf der Raststätte Fichtenplan treffen: Tai fährt ja sicherlich den Berliner Ring und ich ebenfalls über die B101 auf den Ring. Von daher läge ja Waltersdorf wieder ein Stück zurück und nicht gerade in Richtung Cottbus.
    Bei meinem Vorschlag weiter oben hatte ich das nicht bedacht.

Waltersdorf ginge natürlich auch, so ein weiter Umweg ist es für uns ja auch wieder nicht.

• Abend Leute, hat bei mir dann auch nicht mehr geklappt. Morgen Vormittag gehts ab zur Fähre nach Nord Dänemark und dann wieder nach Hause nach Norwegen. Sonntag früh sind wir hoffentlich gegen 2 Uhr morgens wieder zu Hause.
    Allen noch ein schönes WE

MfG GreatMasterS

• Hi Hermann,

Dante wollte dich ja anschreiben. Ich weiß nicht, ob du mit ihm gesprochen hast. Geht das wohl klar, dass wir zusammen zu ihm fahren?

Wenn ja, könnten wir uns zweckmäßigerweise ja auch auf der Raststätte Fichtenplan treffen: Tai fährt ja sicherlich den Berliner Ring und ich ebenfalls über die B101 auf den Ring. Von daher läge ja Waltersdorf wieder ein Stück zurück und nicht gerade in Richtung Cottbus.
    Bei meinem Vorschlag weiter oben hatte ich das nicht bedacht.

Waltersdorf ginge natürlich auch, so ein weiter Umweg ist es für uns ja auch wieder nicht.

So jetzt mal ganz langsam für den Rheinländer _bahnhof_:D ... wo soll ich hin bzw wo fahr ich lang? Hätte jetzt einfach NAVI angemacht, Adresse eingegeben und ab auf die Piste. Das mit dem vorhertreffen und dann zusammenfahren finde ich ne gute Idee. Brauch dann nur ne adresse wo ich wann sein soll.

@Greatmaster. Wünsch dir ne gute Heimfahrt und komm heil an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!