War super mit euch wieder vielle tolle autos und zu wenig geld im eigenen Portmonee
Aber man kann ja immer nach und nach ![]()
ford treffen mohorn
-
isch -
12. Juni 2013 um 09:25 -
Erledigt
-
-
-
-
Hey Turbofreund
ich stand an deinem weißen und hab mir mal deine Heckleiste und Himmel angeschaut
Gefällt mir:-)
Leider war von euch anscheinend keiner vor Ort zu dem Zeitpunkt:-( -
-
-
Danke für das einstellen der Bilder.

-
@technobase: Ja da hatte meine Tochter gerade hunger bekommen und da ist das Mittagessen im Moment erstmal wichtiger als Autos.
-
Stimmt wir waren Life dabei beim Futtern

-
Das ist natürlich richtig. Deine Scheinwerfer sind innen selber lackiert ? Also Scheinwerfer wurde zerlegt oder?
-
Das passt hier bei Treffen nicht wirklich rein aber ja sind selber aufgemacht und lackiert worden bei fragen einfach PN an mich

-
noch 2 Pics
-
Es war wieder richtig cool mit euch gerne mal wieder

-
noch 2 Pics
War für mich eines der schönsten Autos auf dem Treffen

-
Ja der war schick, hat Frauchen auch gefallen da Sie das selbe Modell hat

-
Ja der war schick, hat Frauchen auch gefallen da Sie das selbe Modell hat

Na dann
Kleingeld auf den Tisch gepackt und Frauchen´s Auto umgebaut
. Aber Hot schaut er aus, stimmt. -
So und hier noch ein Bild dazu muss ich nochmal was sagen. Ältester Teilnehmer, Weiteste Anreise National, King of the night und Sonsige Ford-Modelle das nenn ich mal eine Ausbeute
Die haben ne schöne Rentenbeschäftigung, der Ranger ist auch schon seitdem ich auf Ford Treffen fahr mit dabei und bekommen eigentlich auch fast immer nen Pokal..

Wer hat bei den Mondi´s eigentlich 1. und 2. Platz gemacht? Waren sicher Mk3´s ..den ersten hat sicher der "Buschi" mit seinem "weinroten" Kombi gemacht oder????
-
Ja die ersten beiden waren Mk3's. Nee der buschi ist nur zweiter geworden. Erster war ein blauen St220 mit Breiten Asanti Felgen und GFK Ausbau und schicken Motorraum war auch schon in der Tuning drin.
-
Ja die ersten beiden waren Mk3's. Nee der buschi ist nur zweiter geworden. Erster war ein blauen St220 mit Breiten Asanti Felgen und GFK Ausbau und schicken Motorraum war auch schon in der Tuning drin.
Der kommt hier aus Berlin, räumt auch immer was ab. Sieht man einige von euch auf'm Abzelten?
-
Abzelten?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!