Natürlich geht es auch wieder an, nur eben bis in den Stand-By-Modus. Sonst würde der Bildschirm ja schwarz bleiben.
Insofern hat 2waq schon Recht; es ist definitiv ein Neustart.
Gruß
Micha
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNatürlich geht es auch wieder an, nur eben bis in den Stand-By-Modus. Sonst würde der Bildschirm ja schwarz bleiben.
Insofern hat 2waq schon Recht; es ist definitiv ein Neustart.
Gruß
Micha
Und noch einmal. Meines blieb aus. Nichts mit stand by. Einfach nur schwarz. Ist das so schwer zu verstehen?
Da häng ich mich ran, meins hat auch jedesmal nur bis zu "Ausgeschaltet" rebootet. Ich musste auch jedesmal Power on drücken....
ist ja auch klar. von standby einschalten.
er sagt er bootet neu
display wird komplett schwarz
display springt in den standby mode mit uhrzeit usw.
power drücken und es ist an
das ist zumindest beim NX DVD so
PS: Auch von mir nochmal ein recht schönen Dank an den Threadersteller
Und noch einmal. Meines blieb aus. Nichts mit stand by. Einfach nur schwarz. Ist das so schwer zu verstehen?
KEIN STAND BY. KOMPLETT SCHWARZ.
wirst du wohl ein unikat verbaut bekommen haben
Nein, ein Bikat oder Duokat oder so.....meins hat das auch so gemacht.
So, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer einer 2013er SD-Karte!
Aber so richtig aktuell ist das auch nicht... (der Elbe Park in Dresden wurde 2009/2010 umgebaut und in dem Zuge verschwand auch der Kreisverkehr... welcher aber im Navi noch angezeigt wird...)
Naja, wenigstens hab ich jetzt Europa und nicht mehr nur Deutschland 2008.
Also, ab in den Urlaub!
Nein, ein Bikat oder Duokat oder so.....meins hat das auch so gemacht.
ich glaube euch das ja. ich finds nur komisch da wir ja die gleichen geräte haben. einziger unterschied wären unsere baujahre. 07, 09 und 11
ob das auswirkung auf das NX hat kann ich auch nicht sagen. ist ja auch völlig egal. software läuft und freude ist da
Nachdem ich zweimal im Ford Facebookaccount Werbung für diese Aktion gemacht habe, mit der Frage warum man dies von Ford aus nicht bewirbt, und mein Eintrag zweimal gelöscht wurde bekam ich heute die Antwort, dass diese Aktion wohl keine Pflicht für alle Händler sei und es Ihnen frei steht die Software zu dem Preis an zu bieten.
Aus diesem Grunde dürfe die Aktion auch nicht von Ford direkt beworben werden.
Und das ist auch der Grund warum ich hier in der Umgebung keinen finde der mitmacht.
Eigentlich kommen die Geodaten (auf denen die gesamte Navigation für Fahrzeuge beruht) in der Regel von Navteq oder Teleatlas. Meines Wissens erhalten die Ford Geräte ihre Daten von Navteq, das TomTom aber von Teleatlas. Die Führung durch die Navis kann nur so gut sein, wie die Datensätze, die von diesen beiden Firmen kommen. Darum sind auch oft dieselben Fehler auf den Navis verschiedener Hersteller.
OH
Teleatlas gibts nicht mehr. ist 2011 in TomTom aufgegangen.
Mal gespannt, ob Pfohe hier in HL die Aktion mitmacht.
Ich hab bei einem Händler hie in der Gegend nachgefragt.
Seine Aussage: Es machen nicht alle mit. Er z.B. auch nicht.Kennt einer nen Händler im Oberland der da mitmacht?
Oder einen Händler der das auch versendet?
Frag doch mal hier:
oder
Und das ist auch der Grund warum ich hier in der Umgebung keinen finde der mitmacht.
an Alle, die keine Händler finden, die mitmachen: Auf EBAY bieten einige Händler die DVD aus der Aktion für 99 € plus Versand an.
Ist zwar nicht der Toppreis aus dem Angebot, aber besser als das, was FORD normal dafür verlangt - vielleicht eine Alternative...
Maile doch mal den Ford Teileprofi an, der schickt sie Dir bestimmt....
Vllt mal Ford H&H in premnitz anschreiben. Die sind eigentlich sehr zugänglich. Vllt versenden die euch eine gegen die Versandkosten zusätzlich. Nacht einen netten Eintrag ins Gästebuch dann;-)
So, gestern hab ich meine SD bekommen.
Installation war easy, Radio aus, alte SD raus, neue rein, Radio an--Update läuft im Hintergrund--finito.
Funzt prima, Einstellungen und Ziele bleiben erhalten und die Daten sind relativ Aktuell. nochmal an den TE, das war der Tip des Jahres
Zitat: "Mal gespannt, ob Pfohe hier in HL die Aktion mitmacht."
Sollten sie eigentlich.
Der Pfohe HH macht mit und lieferte recht zügig ohne irgendwelche Zicken!
Gruß Nabazi
So nach ein paar Probefahrten muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Die Straßen sind soweit alle drauf und vorallem die Zieleingabe geht um einiges schneller und kann jetzt besser abgekürzt werden (vorher war Zielort zu sehen, musste aber trotzdem komplett eingegeben werden).
Das Update von 2009 auf 2013 lohnt sich wirklich.
Wenn ich dann noch an den Preis denke...
Zitat: "Mal gespannt, ob Pfohe hier in HL die Aktion mitmacht."
Sollten sie eigentlich.
Der Pfohe HH macht mit und lieferte recht zügig ohne irgendwelche Zicken!![]()
![]()
Gruß Nabazi
Pfohe HL macht die Aktion auch mit.
Habe einen Anruf auf meine Mail erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!