Aktuelle NAVI Software für 69€

• ... und vorallem die Zieleingabe geht um einiges schneller und kann jetzt besser abgekürzt werden (vorher war Zielort zu sehen, musste aber trotzdem komplett eingegeben werden).

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich da vorgehen muss? Manchmal erscheint der Zielort schon nach dem 1. oder 2. Buchstaben (restliche Buchstaben hell), was muss ich dann drücken, damit der Ort übernommen wird? Mit OK klappt das bei mir nicht ...

• Doch. einfach "OK" gedrückt halten bis die Schrift dunkel wird. War eigentlich schon immer so.

Gruß
    Micha

• Doch. einfach "OK" gedrückt halten bis die Schrift dunkel wird. War eigentlich schon immer so.

Gruß
    Micha

Danke auch von mir! Wenn das schon immer so war, habe ich wohl immer zu kurz auf OK gedrückt (also nur angetippt). Hätte ja mal in die BDA gucken können ... ;)

• Hab heute auch die aktuelle Karte bestellt.

Wer aus Chemnitz und Umgebung kommt kann zu Ford Pichel gehen...die nehmen auch an der Aktion teil.

• danke für die Info, was ich nicht verstehe mein AH bietet die SD-Karte für 69€ an ich brauchte die DVD und habe mit Märchensteuer 76€ bezahlt. Bei 7€ will ich mich auch nicht streiten. :dankeschild:

• Ich habe 69€ incl. Märchensteuer gezahlt. Legal bestellt ist auch mal was. :)

• Na, so wahnsinnig weit her ist es mit der Aktualität nicht, hier ist schon seit 2 Jahren ein Kreisel, den Google nicht kennt, Ford aber auch nicht:

http://goo.gl/maps/QKFvG

Ich bin wieder versöhnt....die neue N57 bei Middelburg, die neuer ist als unser Kreisverkehr, ist auf der neuen DVD enthalten. Scheint also mal so mal so zu sein....und der Urlaub im August kann kommen.

http://goo.gl/maps/okj0w

• Guter Tipp....muss ich mal ausprobieren, gerade wegen der dämlichen Adressbuch-Navigation im Converse+

• Eine Mail an meinen FFH Ford Timmer in Bramsche bei Osnabrück und am nächsten Tag kam der Rückruf mit dem Angebot, die SD abzuholen oder gegen Kostenerstattung direkt zuzusenden. Mehr geht wirklich nicht.

• Überlege ob ich mir die neue Karte auch holen soll, mein Mondi ist EZ 03/12. Daher meine Frage an die glücklichen Besitzer der neuesten Version. Könnte einer einmal nachschauen, ob zb diese Adresse schon zu finden sei.

Döblitz Kastanienweg Wettin-Löbejün

Danke für die Mühe, vielleicht hat einer noch einen Tip, welcher FFH in der Nähe von Dingolfing an der Aktion sich beteiligt.

• Also Döblitz, Wettin-Löbejün findet das Navi. Mit dem Kastanienweg klemmt es aber. Allerdings kennt nicht mal Google-Maps einen Kastanienweg in Döblitz sondern nur einen Kastanienweg in 06198 Salzmünde. Was anderes hat mein Navi auch nicht gefunden.

Gruß Mario

• Also es gibt hier einen Link auf die Tom Tom Daten, und da ist meine obenerwähnte Adresse schon aufgeführt.

Aber Du hast recht bei Google Maps ist es noch nicht so, bei einem Bekannten von mir auf seinem Motorradnavi Zumo 340 von Garmin ist die Adresse ebenfalls vorhanden.

• Döblitz Kastanienweg Wettin-Löbejün

Ich habe das mal in Navigon eingegeben, da ist das drin. Im Gegensatz zu Ford gibt es da vier Updates im Jahr.

Gestern habe ich mir aber auch jetzt die NAVI Software 2013 für 69 Euro bestellt. Heute sollte ich sie eigentlich abholen können, der Lagerist hat mich aber angerufen, dass es zur Zeit Lieferengpässe gibt.
    Sie hatten eigentlich einige SD-Karten an Lager, aber bis auf eine bereits für einen Test ausgepackte, die er mir nicht unbedingt verkaufen wollte, haben sie schon alle verkauft. Wie aktuell das Kartenmaterial ist, konnte er mir nicht sagen, er hat auch keine näheren Infos erhalten.

• Eine Mail an meinen FFH Ford Timmer in Bramsche bei Osnabrück und am nächsten Tag kam der Rückruf mit dem Angebot, die SD abzuholen oder gegen Kostenerstattung direkt zuzusenden. Mehr geht wirklich nicht.

Die SD ist per Post geliefert worden. Incl. Versand für 74,83 € Höchstes Lob der Westfalen: "Da kann mann nicht meckern".

1. Radio aus
    2. Blende runter
    3. alte SD raus, neue SD rein
    4. Radio an, Update läuft von selbst.

=> So muss das laufen.

Euphoriebremse: Die Kartensoftware hat einen Aktualitätsstand von max Sept. 2012. Entsprechend ist auch das Copyright auf der Verpackung.

• 1. Radio aus
    2. Blende runter
    3. alte SD raus, neue SD rein
    4. Radio an, Update läuft von selbst.

Danke, nun sollte wirklich jeder wissen wie es geht, nachdem es auf 5 Seiten schon
    gefühlte 10 mal beschrieben wurde :D:burnrubber0:

• Ist das Kartenmaterial wieder "original Blaupunkt" oder ein anderer Anbieter (TomTom)?
    Kann das jemand von den gekauften nachvollziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!