Aktuelle NAVI Software für 69€

• Müsste passen meins sieht exakt gleich aus. :thumbup:
    Meins ist ein Blaupunkt NX.

EDIT: Versuch mal NAV + Menü gleichzeitig, kurz halten, loslassen dann solltest du in das Service-Menü kommen.

• joa also gesehen hab ich was nun muss ich nur noch interpretieren was das heißt
    :rolleyes:
    main ver sw: 0843_090128
    reg version: di_swnavi6.4c1p19
    nav ver sw: n0967vf_6.4c1p19

• Ich habe gestern meine Karte für 79 Euro abgeholt.
    Zum Glück habe ich sie auf dem Hof des FFH eingebaut.
    Die alte Karte raus die neue Karte rein, und.... nichts.
    Das Radio ist abgestürzt und konnte erst durch Batterieabklemmen wiederbelebt werden.
    Nach einer halben Stunde fummelei waren wir dann soweit das im Display stand: Inkompatibele Karte.
    Nächste Woche bekomme ich eine neue, dann schauen wir noch mal.

• So, neue Karte ist drin.
    Klappte auf anhieb, Karte rein, Update wurde durchgeführt und dann lief alles.
    Es scheint wohl mehrere Versionen der Karte zu geben.

• ...und die Aktion läuft immer noch!!!

Ich hab heute die DVD bestellt - Ford Schiefer in Solingen - die wussten aber Bescheid über den Preis von 69,00 Euro.

Also,wer noch keine hat - gebt Gas!!

Gruss
    Andreas

• Bin grade über diesen Thread gestolpert... Mein Händler des Vertrauens kennt leider die Aktion nur aus Deutschland (bin Südtirol-Italiener)...

Würde mir jemand das Update für ein Blaupunkt FX (kein Touch) organisieren können?

Vielen Dank

• Kleine Info:
    Für die Touch Navis (mit SD und ich meine auch ohne SD) gibt es einen Service-Pack von Bosch. Kostenlos. Einen Satz der CD's kann der FFH kostenfrei beziehen. Mag sein, dass er für das Update was berechnet, ist aber nur CD rein, 30 min laufen lassen, gut ist. Habe jetzt die "Stumm-Taste" bei Line-In. Sonst keine Änderungen bemerkt. Bei mir hat er danach von der TomTom Karte wieder die Navi-Software aufgespielt, da die neuer war als das Ford-Eigene Update. "Main-Software" ist aber aktueller.

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meine 2009er SD ersetzen soll... Aber gibt es Unterschiede zwischen den FX 2013er Karten?

Das FX wurde ja ja nicht nur von einem Hersteller gebaut, muss ich da aufpassen? Ich glaube mein's ist von Blaupunkt.

• Mein Fazit , jetzt wo GPS wieder geht und ich in Holland bin, lautet, dass sich die Investition absolut gelohnt hat.
    Zum Einen sind alle holländischen neuen Straßen und Kreisel hier in Zeeland alle enthalten und zum Andern finde ich die Funktion sehr nützlich, dass auch ohne Navigieren die Navistimme mir die aktuellen Staus auf meiner Autobahn ansagt, das hat es vorher nicht getan.

Für das Geld war das super.

@Bosch Update
    Für den VorFL gibt es das NX-5.3 Update frei im Netz zum Download, habe ich bei mir auch einspielen müssen, als ich die neue CD bekommen hatte, da die alte Firmware nicht funktionierte.

• Mein Fazit , jetzt wo GPS wieder geht und ich in Holland bin, lautet, dass sich die Investition absolut gelohnt hat.
    Zum Einen sind alle holländischen neuen Straßen und Kreisel hier in Zeeland alle enthalten und zum Andern finde ich die Funktion sehr nützlich, dass auch ohne Navigieren die Navistimme mir die aktuellen Staus auf meiner Autobahn ansagt, das hat es vorher nicht getan.

@Bosch Update
    Für den VorFL gibt es das NX-5.3 Update frei im Netz zum Download, habe ich bei mir auch einspielen müssen, als ich die neue CD bekommen hatte, da die alte Firmware nicht funktionierte.

also meine erfahrungen im gebiet gronau / overdinkel sind leider nicht so erfreulich. da sind div kreisel nicht drin.

• also meine erfahrungen im gebiet gronau / overdinkel sind leider nicht so erfreulich. da sind div kreisel nicht drin.

Man muss berücksichten, dass das Kartenmaterial bei der 2012 bzw. 2013er Version rund ein Jahr älter ist als auf dem Etikett steht, bei der 2011er Version sogar fast zwei Jahre.

Zu dem Preis, in Vergleich zum "normalen" Preis, hat sich das Kartenupdate schon gelohnt.

Ob sich beim FX außer dem Kartenmaterial was geändert hat, kann ich nicht sagen, dazu muss sich ein FX Nutzer äußern.

• Ob sich beim FX außer dem Kartenmaterial was geändert hat, kann ich nicht sagen, dazu muss sich ein FX Nutzer äußern.

Kann mir jemand beantworten ob es für die verschiedenen FX gerätebauer (Bosch, Blaupunkt,...) unterschiedliches Kartenmaterial gibt oder gibt es nur eine Version die in alle Geräte passt?

• falls noch einer sucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…23-9?ref=search

IST NICHT VON MIR!!!!!!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Mal ein Tipp von mir, wenn jemand noch die 2013 Software braucht.
    Fragt einfach mal bei Eurem Fordhändler freundlich nach ob er nicht noch eine aus dem Aktionzeitraum auf Lager liegen hat.
    Das habe ich bei meinem gemacht Anfang November und siehe da eine Karte war noch da und die hab ich auch für 69€ bekommen!

Gruss
    Thorsten

• Hallo zusammen, ich habe Ende Oktober meinen neuen Firmenwagen Mondeo Turnier bekommen, hatte vorher auch schon einen. Er hat das aktuelle Businesspaket mit SD Navi drin. Vorige Woche bin ich die A 72 von Chemnitz Richtung Leipzig gefahren, grosse Teile dieser Strecke kennt das Navi nicht. Habe darauf vorgestern die SD Karte am Laptop in den Kartenschacht gesteckt. Alle Dateien auf dieser Karte haben ein Erstelldatum von März 2012, die ganze Karte wurde also im März 2012 erstellt. Kann wohl jemand der die 69 € Aktion gemacht hat, mal seine Karte auslesen, wie dort die Daten sind. Ich würde mich dann an das AH wenden. Vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!