Hallo aus dem Erftkreis . . . . (NRW)

• wollte auch mal kurz Hallo sagen . . .

tausche nun meinen VW Touran gegen einen Ford Mondeo Titanium Tunier ein.
    1,6l ECO BOOST (160PS)
    Familie und ich freuen uns schon auf das neue Gefährt (Erstzulassung: 26.06.2013)
    Hoffe er bietet uns vieren genügend Platz ;)
    Weiter hoffe ich nur gutes zu berichten, wenn ich das neue Gefährt habe . . . . ! ^^
    So long Gruß
    DJ-Mix (Markus)

• Ja auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ und viele grüße aus Frechen
    Mal wieder jemand aus meiner Ecke :thumbup:volldolllol:thumbup:

Gruß Tai

• Von VW zu Ford Respekt! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• herzliches _Welcomehier142_ auch von mir...

schöne grüße aus bergheim - glessen ;)

• Schöne Grüße in die alte Heimat. Komme aus Elsdorf und war in Bedburg zur Schule :)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Von VW zu Ford Respekt! :thumbup:

war vor einigen Jahren bereits einmal Mondeo Fahrer . . . .
    damals hatte mir ein gerissener Zahnriemen den Motor zerhauen und ich (damals noch Jung) mich zu einem anderen auto entschieden.
    (war ein 2 Sitzer crx Honda del Sol)

@all
    Vielen Dank für die herzlichen Grüße . . . .
    Vieleicht sieht man sich mal :thumbup:

gruß
    DJ-Mix

• @all die hier aus der Kante kommen.
    Einige hier aus dem Forum treffen sich Regelmäßiges auf dem Markenoffenen sonntagstreffen in Köln Marsdorf. Direkt am Kreuz Köln-West.

Einige Mondeo und auch Ford-Fahrern treffen sich dort regelmäßig.
    Ich selber bin ab diesen Sonntag auch wieder vor Ort.

Wer also Lust hat auch mal die gesichter hinter den Texten kennen zu lernen wäre das mal ne Möglichkeit.
    Könnt euch ja bei mir mal melden wer Lust hat. Sonntag ab 18 Uhr (gerne nach Absprache auch was früher)

Gruß Tai

• @all die hier aus der Kante kommen.
    Einige hier aus dem Forum treffen sich Regelmäßiges auf dem Markenoffenen sonntagstreffen in Köln Marsdorf. Direkt am Kreuz Köln-West.

Einige Mondeo und auch Ford-Fahrern treffen sich dort regelmäßig.
    Ich selber bin ab diesen Sonntag auch wieder vor Ort.

Wer also Lust hat auch mal die gesichter hinter den Texten kennen zu lernen wäre das mal ne Möglichkeit.
    Könnt euch ja bei mir mal melden wer Lust hat. Sonntag ab 18 Uhr (gerne nach Absprache auch was früher)

Gruß Tai

Hallo Tailox Ist das im Gewerbegebiet mal schauen wenn das Wetter gut ist bin dabei. :thumbup:

• Hallo Tailox Ist das im Gewerbegebiet mal schauen wenn das Wetter gut ist bin dabei. :thumbup:

Ja beim großen OBI/Aldi. Autobahn runter und dann Richtung Köln.
    Ab 18:00 auf dem OBI/Aldi-Parkplatz in Köln Marsdorf (Emmy-Nöther-Straße 12) direkt am Kreuz Köln-West, Abfahrt Frechen
    Wie gesagt nach Absprache auch was früher.

Die Einladung gilt natürlich für alle interessierte.

Gruß Tai

• _Welcomehier142_ auch von mir hatte vorher auch einen Vw und jetzt Ford bin sehr zufrieden volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!