radio vorschlag ???

• Das Ding ist halt dass die Phantomeinspeisung auch nichts bringen wird, wenn die Antenne nicht aktiv ist. Also das dürfte jedenfalls keinerlei Unterschied machen, so wie ich das sehe.

Leider wie ich sagen muss. Denn auch wenn bei meinem China Kracher der Empfang in der Stadt gut ist, so musste ich doch feststellen, dass es schon Unterschiede zum Originalradio gibt, wenn man in ländliche Gegenden kommt. Teilweise zumindest, je nach Sender. Ich konnte in Hessen RadioBOB! stellenweise besser empfangen als jetzt, wenn ich irgendwo in der Pampa bin. Ein zusätzlicher Verstärker wird da wohl auch nichts bringen, ebenso wie die Phantomeinspeisung...

• Wenn dann richtig! Alpine 8 Zoll Doppel Din
    http://www.hifigarage.de/alpine-inew928…th-p-12923.html

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 1200 € ist schon viel Geld aber das Teil ist 8" groß und außer Kochen kann es eigentlich alles. Wenn ich überlege was die Herstellerteile kosten ist das erste Sahne!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kennst du jemanden der so eins hat? Ich meine mich würde halt mal interessieren, ob der Empfang dann mind. genauso gut wenn nicht noch besser als mit einem orig. Ford Radio ist. Für das Geld darf man das ja dann erwarten, und das wäre dann ja auch der entscheidene Vorteil ggü. China Krachern und Zenec.

• Der Nachbar hat's im 300C und das Ding ist der Knaller DVBT, DVd, CD, Navi, Rückfahrkamera, USB, und und und

• Diesen Funktionsumfang bieten die Billig-Dinger ja auch. Entscheidend wäre eben die Empfangsqualität.

• Was willst du da hören? Wir wohnen hier zwischen Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Heidelberg da bekommst du mit einem Draht Empfang und DVbt läuft sogar während der Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!