19 Zoll oder doch lieber 20 Zoll ? :)

  • Naaaa? Sind die Dinger doch zu hart oder warum stehen sie jetzt zum Verkauf? :lolschild:

  • Mal ein aufruf an alle die 20er fahren.

    Was denk ihr, 9x20 ET 47 + 20mm LK adapter = ET 27

    wieviel muss ich die radkästen rausziehen? 1cm? 0,5cm?

    Wie siehts aus mit 10x20 ET 45 + 20mm = ET 25?? (HInten)

    Gruß
    Fröschle ;)

    Edit: Ach ja tiefer will ich max 30mm aber vorerst Orginal.

  • Hinten kannst du dich einstellen locker 1,5 bis 2 cm pro Seite zu ziehen bei der Dimension vorne wird wahrscheinlich auch nötig sein die Radkästen 2cm zu ziehen.


    Meine Felgen-Daten:


    Vorne: 9x20 ET 42 // 245/25 R20 (passt mit hängen und würgen rein)
    Hinten: 10,5x20 ET 45 // 285/20 R20 ( pro Seite mussten 2,5cm gezogen werden)

    Einmal editiert, zuletzt von MV-Mondeo!!! (24. Juli 2013 um 17:27)

  • :picssonstnix: Bilder würden mich auch mal interessieren von deinen Schlappen @MV-Mondeo da ich auch was anderes plane :thumbup:

  • Bilder sind eigentlich unter meinem Thread zu finden....aber kann sie gern hier nochmal verlinken.
    Zum vergrößern einfach klicken.

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    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4xdq1hkr89b.jpg]

  • schick :thumbup: daumen hoch,gefällt mir wirklich gut vorallem weil sie nicht jeder gleich drauf hat ,werd mir auch mal paar unikate rauspicken , müsste ja vielleicht 9,5 ohne bürdeln gehen kommt natürlich auf die ET an ich weis

    ist der Tiefer?

    Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (25. Juli 2013 um 07:35)

  • Danke danke.
    Ne der ist Original. Also halt das von Ford "etwas" tiefere "Sportfahrwerk" was original verbaut ist.
    Darum ist auch auch noch recht hochbeinig. Muss noch Richtung Asphalt ;)

    :love:


    9,5 müssten noch gerade so reinpassen mit einer ET von 45 und keine Spurplatten.

  • weis noch nicht ob ich bei 19ern bleib oder 20er aber ein wechsel findet definitiv statt 2014

  • Wo du dich drauf einstellen musst, ist ein recht härter gefederter Mondi ;).

    Wenn man noch ein anderes Fahrwerk verbaut wird es schon ziemlich hart mit 20iger....da solltest du schon
    sehr bewusst dein Fahrwerk auswählen damit du noch recht ansprechenden Restkomfort hast.

    Bei guter Straße alles kein Problem, aber bei holprigen Straßen und Buckelpisten wird es dann böse.

  • Hinten kannst du dich einstellen locker 1,5 bis 2 cm pro Seite zu ziehen bei der Dimension vorne wird wahrscheinlich auch nötig sein die Radkästen 2cm zu ziehen.


    Meine Felgen-Daten:


    Vorne: 9x20 ET 42 // 245/25 R20 (passt mit hängen und würgen rein)
    Hinten: 10,5x20 ET 45 // 285/20 R20 ( pro Seite mussten 2,5cm gezogen werden)


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einfach nur Daumen hoch für deinen Mondi. Ich glaube ich muss mit meinem Kumpel reden radkästen ziehen :)

    Gruß

  • nee das gar nicht ;) aber der TÜV macht da Probleme ... -.-


    Das waren doch die Felgen von Loder 1899 oder? Bezüglich was hat der TÜV denn Probleme gemacht, denn ich wollte mir die gleichen in 9Jx20 ET 40 holen, deswegen frage ich lieber mal im Vorraus?!


    Gruß
    Colin

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