Schneewittchen von der Ostsee

• @ supermangy
    Weiter kommt nichts. Jetzt ist er fertig. Irgendwann wird er dann wahrscheinlich durch einen von diesen beiden ersetzt.
    UENRhzH7NJU 8nefU4Z6xWM

@ nicod83
    Da ist meine Liste so ausführlich, und dann vergesse ich ausgerechnet bei den Endrohren die Details. Liste ist editiert.
    Die Endrohre gibts ähnlich auch in Chrom, oder poliert. Allerdings haben die dann einen Diffusor. Kannst ja mal auf den Link klicken.
    http://www.ultersport.de/offer/endings/double
    Meine sind die bei den runden in der zweiten Reihe von unten, ganz links. Sind bei mir geschweißt. Wenn sie nicht hinten überstehen sollen muss das Rohr bis fast zur Gabelung gekürzt werden. Da ist dann nichts mehr mit Schelle o.ä.

MfG LT

Einmal editiert, zuletzt von LazyTomcat (14. April 2014 um 18:18)

• Auch von mir nochmals eine herzliche Gratulation zum Gesamtkonzept!

Schön dass du alles nach deinen Wünschen umgesetzt hast. Sieht echt schick aus. Wie du ja gesehen hast, werden meine Änderungen ähnlich dezent mit einer etwas anderen Farbwahl...

So habe isch schon mal ein Vorbild und weiss wie sich meiner entwickeln kann!

:thumbup:

• Heute ist es an der Zeit sich langsam zu verabschieden. Schneewittchen wird nur noch bis maximal Juni bei uns bleiben. Macht immer noch viel Spaß und hat die ganze Zeit keine Zicken gemacht, aber der Nachfolger wurde heute bestellt (nach über 20 Jahren mal kein Ford).
    Da ich in letzter Zeit nur noch lesend hier unterwegs war, wird es auch nicht weiter auffallen.

Euch allen noch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG LT

Einmal editiert, zuletzt von LazyTomcat (17. März 2016 um 16:49)

• Und Tschüß an die Ostsee :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auf Wiedersehen beim nächsten Ford wünschen die sieben Zwerge! :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!