Moin sagt mal ist es möglich mit dem großen Navi Display ( 7 zoll) ( Mondeo baujahr 2011 ) ich kenne die bezeichnung nicht DvDs zu schauen ?? wen ich einen externen dvdplayer anschliese ?
Gruß Mike
DvD
-
Mike75 -
28. Juni 2013 um 21:35 -
Erledigt
-
-
nein, nicht ohne weiteres.
-
Es gibt einen russischen Bastler der auf Ebay entsprechendes Zubehör anbietet um parallel zur Rückfahrkamera ein Bild eines DVD Players einzuspeisen. Beim Einlegen des Rückwertsgangs wird dann auf die Kamera umgeschaltet. Der mobile DVD Player kommt ins Handschuhfach. Funktioniert wohl sehr gut. Ist halt die Frage ob man das wirklich machen will. Das Display des 7 Zoll NX löst ja nicht wirklich hoch auf. Der Filmsound bleibt bei Stereo.
Eine ordentliche IPAD-Halterung und den Ton per Bluetooth weitergeben sieht besser aus und das Display ist bei Bedarf heller...
Man kann übrigens die Sprachsteuerung für Siri mit dem Voice Command zweckendfremden - einfach Übers Telefonmenü "Mobiltelefon Name" sagen und auf den Siri-Sound warten - danach kann man Siri erzählen was sie machen soll
Bestimmt etwas umständlicher als IOS in the Car aber es funktioniert
-
ok danke leute war auch nur mal so eine frage weil ich noch ein dvdplayer hier rumliegen habe ......
danke für die schnelle antwort
lg Mike -
Hier mal ein paar Videos zum Gebastel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!