Lichtautomatik

• Hej,

ich muß das Thema wieder öffnen, da ich eine Frage habe, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also, mein Licht geht IMMER an, wenn ich den Motor starte. Ichhatte bisher den Schalter auf Automatik, aber das Licht geht nicht aus. Auch wenn ne Weile die Sonne drauf schein. Mein freundlicher sagte mir, das dauert ne Weile, bis das Licht wieder aus geht. OK. Hab mir dann nichts weiter gedacht.
    Aber, jetzt habe ich während der Fahrt mal rum gespielt und das Licht am Schalter aus AUS gestellt. Und siehe da, das Licht bleibt an ???????????????
    Kann mir das eventuell einer erklären????

Um es kurz zu machen, mein Licht ist immer an, egal, auf welcher Position der Schalter ist... kann ja auf Dauer auch nicht gut für das Xenonlicht sein...

Bin grade ratlos, daher hoffe ich auf eure Erfahrungen und Erkentnisse.

Besten Dank
    KEULE

• Sooo, Thema kann wieder geschlossen werden.
    Habe grade ne Rückmeldung von Ford bekommen und die Erklärung ist genauso einfach wie simpel!!!

Das Fahrzeug ist ein EU Import und kommt aus Dänemark. Und dort muß man immer mit Licht fahren, sodaß mein Mondeo auch so programmiert wurde. Ist eben wie alles im Leben eine Einstellungssache :)

Wird jetzt wieder umprogrammiert und alles is wieder jut.

KEULE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!