Hier mal ein Bild von meinen neuen schwarzen Blinkern. Für die Korrekten unter uns: sie haben ein E-Prüfzeichen!
schwarze Seitenblinker
-
dr.tom -
2. Juli 2013 um 20:49 -
Erledigt
-
-
Die Blinker sind hier schon länger bekannt:-) sieht immer wieder gut aus:-) besorge die mal noch chromfarbende BlinkerLampen:-) dann siehst richtig aus:-)
-
Die Blinker sind hier schon länger bekannt:-)
Klar sind die Blinker bereits bekannt aber noch nicht so. Find es immer wieder gut wenn Leute sich Gedanken machen und versuchen aus dem wenigen Zubehör das es für unsere Dicken existiert doch noch was individuelles (<-- sicherlich falsch geschrieben) zu machen.
Also von mir direkt mal einen
dafür! Sieht top aus.
Gruß Tai
-
Hat jemand evtl. ein Link wo man die schwarzen kaufen kann ?
-
Auf die schnelle nicht aber einfach mal bei eBay gucken.
-
Morgen,
die Blinker kanst Du hier kaufen: Smoked Blinker Ebay
Dr. Tom hat den Chrom schwarz lackiert, das sieht super aus!!
Gruß
Daui -
Hier mal ein Bild von meinen neuen schwarzen Blinkern. Für die Korrekten unter uns: sie haben ein E-Prüfzeichen!
sind die original komplett schwarz, also auch der chromrahmen oder wurde der originale chromrahmen schwarz lackiert ?
-
sind die original komplett schwarz, also auch der chromrahmen oder wurde der originale chromrahmen schwarz lackiert ?
steht doch in der antwort über dir
-
ja, als ich den fred gelesen habe und dann meine antwort eingetippt habe stand das noch nicht da
-
F1Daui
Habe sie eben gekauft ! Chromfarbenen Blinkerlampen waren ja W5W richtig ? Kann ich diese nehmen ? Osram wobei, wenn ich meine Fahrzeugdaten dort eingebe (8566, ANQ) sagt er mir das diese nicht in den 08er passen !!! Ist doch Blödsinn oder ?
-
http://myworld.ebay.de/car-mod-shop-l…=p2047675.l2559
Hier bei ebay habe ich sie bestellt. Die Adresse habe ich oben geschrieben sie haben auch eine E - Nr.
-
Danke Tai!
Blinker sind aus der e-Bucht. Aus England. Nur über den preis darf man nicht nachdenken
Aber richtig erkannt, die "Chromteile" sind schwarz lackiert.
Als nächstes sind die Nebler zum lackieren dran.
Hat jemand noch einen alten vFl- Nebler zum Aufschneiden liegen?
Und Chromlampen sind überflüssig, da man sie eh nicht sieht. -
hast du evtl. bilder von etwas größerer entfernung, so das man einen gesamteindruck bekommt ?
-
Klar doch
-
Habe mir diese Seitenblinker auch eingebaut!!!!
Sieht gar nicht mal so schlecht aus!!!!!!! -
Habe mir diese Seitenblinker auch eingebaut!!!!
Sieht gar nicht mal so schlecht aus (siehe meine Galerie)!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!