Ein dickes fettes HALLO aus Berlin!!!

• Hallo zusammen!!!

Mein ist Tommy (32 Jahre) und komme aus Berlin. Für uns war klar, wenn nächstes Auto dann nur Ford Mondeo Turnier, macht sich mit zwei Kinder sicherlich super gut. Wir hatten vorher einen Mitsubishi Galant (163PS) mit dem wir auch bereits unseren Spass hatten. Er stand uns für 7 Jahre immer treu beiseite und muss nun leider für etwas grösseres und "neues" ausgetauscht werden.

Den Mondeghini haben wir seit Samstag und ich muss sagen....
    DER MONDI IST DER OBERHAMMER!!!! Er fährt sich so genial! Ich bin sehr begeistert! Schon bei der ersten Probefahrt hat mich das Fahrzeug komplett umarmt und nicht mehr losgelassen!

Auch mein Fahrzeug (wie auch der vom Cardman) ist ein ehemaliges Matthias Steiner Fahrzeug aus Chemnitz :fahrenlenkrad: :thumbup:
    Ich hoffe ich kann mir so einige Tipps von Euch abholen und evtl. Treffen mit machen. Auf eine angenehme Zeit!!

Es grüßt Euch

Tommy

Einmal editiert, zuletzt von Mondeghini (3. Juli 2013 um 12:45)

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.
    Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

...und nicht vergessen :picssonstnix: ...

• Herzlich _Welcomehier142_ hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mondeo. Viel Spaß sowohl mit dem Auto als auch hier im Forum wünsch ich :thumbup: .

• dann auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im forum und viel spass mit DEINEM steiner. ;)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Willkommen hier im Forum und ein dicken Gruß aus der Hauptstadt in die Hauptstadt. :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!