Treffen in oder um Berlin, wer hätte Interesse?

• Wer hätte Lust auf nen kleines Treffen in oder um Berlin?
    Hab gesehen das sowas 2010 ja schonmal veranstaltet wurde nur leider war danach nichts mehr zu finden!

Gruß mit Russ Enno-Berlin

• Wenn das irgendwo Richtung Spandau wäre hätte ich Interesse. Was schwebt euch für ein Datum vor?

• Ich bin momentan zeitlich sehr flexibel ( Elternzeit ) von daher egal. Wollte aber erstmal schauen wie bzw ob denn überhaupt Interesse besteht. Wenn sich nen paar Berliner / Brandenburger finden, können wir ja immer noch über nen Treffpunkt nachdenken!

:burnrubber0:

• Ich würde jetzt mal Sa den 27.07 in den Raum werfen. Würdee dann aber mit Frau und Tochter kommen. Hoffe das wäre ok. War noch nie auf einem Treffen.

• Na Frau und Kind sind doch kein Hinderungsgrund, der Mondi ist doch schließlich nen Familienauto! :thumbup:

• Evtl.könnte ich auch ! Letztes Treffen in Waltersdorf hab ich leider verpeilt ! :whistling:

• Also ich meld auch mal Interesse an, bin ab Ende August wieder aus dem Urlaub zurück, vorher ist es bei mir eher nicht möglich, um gleich mal zum Termin was zu schreiben.
    Wir können uns ja westlich treffen, so am Schnittpunkt zwischen Berlin, Potsdam und Premnitz :D

Grüße, Holger

PS. Kann jemand von Euch Mittelkonsolen vom Knarzen befreien? Dann vielleicht noch vor dem Urlaub! :P

• Na so wie sich das hier liest scheint ja Interesse vorhanden zu sein, sehr schön! :thumbup:

• Jetzt wäre nur noch ein Termin und Ort zu finden. Wäre dafür irgendwo wo mal auch ne Kleinigkeit Essen kann bzw ne Kaffee trinken kann:-) ich denke ein Sa wäre der beste Tag. Die meisten Mondeofahrer hier werden wohl eine Regelmäßigen Beschäftigung nach gehen und damit meine ich nicht Auto waschen:-)

• Wie gesagt, da ich noch bis Mitte September in Elternzeit bin, richte ich mich mal nach der arbeitenden Bevölkerung. Und wo ist mir auch relativ egal, hab nen Diesel! :D:burnrubber0:

• Toll ist noch gar nicht lange her da war sogar ich bei euch in der Kante. Schade das da keiner von euch Zeit hatte.

Fragt doch auch mal Hman (Berlin) und Dante (Cottbus) ob sie Zeit haben.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!