Komplett umbau hilfe radio und kabel

• Hallo,
    also du bekommst alle Kabel locker in der Seitenverkleidung unter. Die Mittelkonsole muss nicht raus. Außer du willst es so.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass in der Miko meistens Kabel verlaufen, die störend seien könnten.
    Ich habe in der Beifahrerseite ein 35mm2 Strom Kabel und 8xLautsprecherkabel 2,5mm2 . Von daher ist hier genug Platz.

Wenn du das 50mm2 nich nicht hast, würde ich ein dünneres verlegen. Für das, was da an Leistung dran hängt reicht ein dünneres allemal aus.

Vielleicht helfen dir ein paar Bilder von einem Umbau:
    http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=9411

Grüße

• Hallo,
    kabel verlegen durchs handschuhfach von da kommst direckt in den motorraum mit einem kleinen schnitt in das flies da laufen schon kabel nach draußen dann rechts die verkleidung ab und ab nach hinten passt locker drunter ich hab auch den kofferraum ausgebaut mit nem 25er woofer in der reserveradmulde und 4 16ern partyboxen in der seite

volldolllol

• Hallo,
    kabel verlegen durchs handschuhfach von da kommst direckt in den motorraum mit einem kleinen schnitt in das flies da laufen schon kabel nach draußen dann rechts die verkleidung ab und ab nach hinten passt locker drunter ich hab auch den kofferraum ausgebaut mit nem 25er woofer in der reserveradmulde und 4 16ern partyboxen in der seite

volldolllol

du weist worum es hier geht ? es geht um das durchziehen nicht um den "eingang"

Hallo,
    also du bekommst alle Kabel locker in der Seitenverkleidung unter. Die Mittelkonsole muss nicht raus. Außer du willst es so.
    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass in der Miko meistens Kabel verlaufen, die störend seien könnten.
    Ich habe in der Beifahrerseite ein 35mm2 Strom Kabel und 8xLautsprecherkabel 2,5mm2 . Von daher ist hier genug Platz.

Wenn du das 50mm2 nich nicht hast, würde ich ein dünneres verlegen. Für das, was da an Leistung dran hängt reicht ein dünneres allemal aus.

Vielleicht helfen dir ein paar Bilder von einem Umbau:
    http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=9411

Grüße

danke hat mir sehr geholfen :D mehr hab ich nich gebraucht xD hast du die chinch auch links ? alles beim beifahrer ? keine störgeräusche ?

• Hab keine Cinch liegen da ich die original HU behalten habe. Ich hab einen Audison Bit Ten im Kofferraum.

• ich hab einen HILO Adapter ... von wo hast du das signal abgegriffen ? hintere ls ?

• Das Signal hab ich in den Vorderen Türen abgegriffen. Die musst du ja eh auf machen.
    Der Vorteil ist, dass du die Hinteren Lautsprecher noch ntzen kannst, falls mal jemand hinten mit fährt. Ansonsten habe ich nach vorne gefaded, damit man eine ordentliche Bühne erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!