Ordner auf USB- Stick wählen

• Hallo zusammen :)

wir haben ja jetzt auch so ein tolles fahrendes Wohnzimmer :D

Von Werk aus ist ein Navi- Eingebaut und ein USB- Anschluss. ConverseS+ haben wir nicht.

Jetzt hab ich einen USB Stick da sind Lieder drauf. Und ein Ordner mit zwei Unterordnern. In dem Ordner und den Unterordnern sind gaaanz viele Lieder.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich auf die Lieder in den Ordnern zugreifen kann. Also die Lider, die "so" auf dem Stick sind spiel er ab, aber die anderen leider nicht :-/
    Und die Anleitung hilft mir auch nicht weiter, weil dort zwar steht was er eigentlich anzeigen müsste, aber außer Shuffle, Scan und noch einer Option hab ich nix.
    Wildes probieren bracht auch gar keinen Erfolg :(

kann mir da einer von euch bitte weiterhelfen? :)

Danke schonmal

Viele Grüße
    Romy

• In der Anzeige des aktuellen Titels auf dem Navi-Bildschirm ist rechts ein Balken mit Pfeilen oben und unten. Wenn du einen davon drückst, erscheinen die Titel des aktuellen Ordners untereinander und mit dem Pfeil nach links geht es in übergeordnete Ordner. Auf diese Weise müsstest du so auf alle Ordner und Titel zugreifen können.

• In der Anzeige des aktuellen Titels auf dem Navi-Bildschirm ist rechts ein Balken mit Pfeilen oben und unten. Wenn du einen davon drückst, erscheinen die Titel des aktuellen Ordners untereinander und mit dem Pfeil nach links geht es in übergeordnete Ordner. Auf diese Weise müsstest du so auf alle Ordner und Titel zugreifen können.

Huhu :)
    Das geht ne :(
    Haben wir versucht und wenn die Liste ganz unten ist, kommen wir nicht weiter runter. also Ordner sind da dann nicht mehr angegeben :(

• Zum Verständnis: Du hast einen großen Ordner mit Titeln und im selben Ordner sind auch die zwei Unterordner?
    Dann kannst du mal versuchen, daraus drei Orner nebeneinander auf der gleichen Ebene zu machen. Vielleicht hilft das dann.

• Zum Verständnis: Du hast einen großen Ordner mit Titeln und im selben Ordner sind auch die zwei Unterordner?
    Dann kannst du mal versuchen, daraus drei Orner nebeneinander auf der gleichen Ebene zu machen. Vielleicht hilft das dann.

Oki, das versuche ich morgen mal :)

• Huhu ich schon wieder :)
    Also alle Ordner in einer Ebene bringt nix. der spielt nur die ausm ersten Ordner ab und nix anderes. hab jezt alle Lieder so aufm Stick, nix mit in Ordner verteilt.

So funktioniert es erstmal :)

Danke für alle eure Hinweise und Tippps :)

• habe gestern mal einen stick mit 3 ordnern fertig gemacht,
    1. hörbuch
    2. hörbuch
    3. hörbuch
    und vorn im verzeichnis ca 30 lieder. ich kann irgendwie alles der reihe nach anwählen. werde nachher noch mal schauen wie es ging!

• Es geht genau so wie die erste Antwort war auf die Frage, er wird sein einen Unterordner übersehen haben. Wie beschrieben rechts am Balken oben und unten runterscrollen und links taucht dann noch ein Pfel auf im Display da kommst du ins angefertigt Ordnermenü, also sprich aus dem aktuellen Ordner raus. Vielleicht fehlt das in der ersten Antwort ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wenn es nicht klappt, einfach mal in den letzten sichtbaren Ordner rein und das letzte Lied anklicken. Dann ein Lied weiter machen und auf die Ordner zugreifen, jetzt solltest du die anderen Ordner sehen... Klappt bei mir im Converse+ zumindest so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!