Ein neuer aus Bremen grüßt in die Runde

• Hallo Leute,

ich bin der Dick (Rainer) aus Bremen.
    Nachdem ich von 2002 bis 2010 einen Mondeo MK2 V6 Ghia Aut. gefahren habe und sooo zufrieden gewesen bin konnte ich doch 2010 nicht wiederstehen und mir einen Peugeot kaufen. Das hat irgendwie nicht richtig mit uns gefunzt, es kam noch ein Peugeot, auch mit dem hat es nicht gefunzt. :fahrenlenkrad:
    Wir sind nicht auf der gleichen Linie.

Lange Rede kurzer Sinn, nächste Woche bekomme ich meinen MONDEO.
    Es ist ein Mondeo MK 4 Turnier BJ. 2012, 140 PS Diesel mit Aut. und 15000 km.
    Die Extras zähle ich nicht auf, da ich noch nicht alle gesichtet habe, aber es sind schon ein paar dabei.

Ich freue mich, es wieder mit Fordfreaks zu tun zu haben :thumbup:

Gruß Dick

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Na dann herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mondi dann. Viel Spaß hier.
    Ein Freak unter Freaks :D .

• _Welcomehier142_ Na endlich mal wieder ein neuer aus meiner Gegend /010/

Einen schönen und netten Gruß aus Oldenburg und allzeit gute Fahrt mit deinem Großen :thumbup:

Gruß Sebastian

• _Welcomehier142_ hier bei uns und hoffe das alles reibungslos über die Bühne geht.
    Dann zeig uns mal ein paar Bilder wenn er da ist

Gruß Tai

• vielen dank für den freundlichen empfang!

natürlich werde ich ein paar bilder von meinem mondi einstellen.
    (nur noch 8 tage)

@Baisa, ja der norddeutsche raum ist etwas schwach bestückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!