Karosserieunterschiede Mondeo Bj. 2007 zu 2012

• Weis jemand von den Experten hier ob es Karosserieunterschiede zwischen einem Mondeo Bj. 2007 bis 2010 und einen vergleichbarem Modell von Bj. 2010 bis 2012 gibt? Speziell geht es um die Passform der Seitenschweller von CSR z.B. Dort steht in der Artikelbeschreibung passt für Mondeo von Bj. 2007 bis 2010. Aber eigentlich hat sich doch an den Maßen der Karosse nix geändert, oder? Danke.

Nachtrag: Das gleiche Interesse besteht meinerseits auch an den Maßen der Kofferraumklappe, speziell beim Fließheck. Wenn einer weis ob der Heckspoiler vom 2007er bis 2010er am 2012 passt wär das super.

Gruß Mario

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (19. Juli 2013 um 13:37)

• Na unterschied seh ich auch keinen. Komm doch mal nach Gera :D da kann ich mal nachmessen :whistling: .

• Na los komm mal vorbei ich fahre den selben als vfl:-):-):-)

Da kann ich mir den gleich mal anschauen:-):-):-)

• Na ja Riesa ist ja nicht aus der Welt :D . Dann stell schon mal das Bier kalt und schmeiß den Grill an :thumbup: . Muss sich ja lohnen so eine Mondischau :lolschild: . Also Du weist auch nix genaueres @isch?

• na ehrlich mal @isch:D ein kleines Treffen in enger Runde könnte man schonmal planen in der gegend hier ;) ,gibt ja viele leerstehende große Parkplätze
    das Bier sollte nicht das Problem sein nur halt in maßen sonst erkennen wir unsere Mondies nicht mehr :lolschild: oder die stehen 5mal da :D

• Das können wir noch mal machen ja klingt gut ein treffen unter uns aus dem forum wäre mal wieder schön

Ne ich weis leider auch nichts genaues aber eigentlich ist es ja das selbe autk bloß facelift halt also ich denke müsste passen :thumbup:

• genau wer bock hat kann sich ja schonmal melden gerad jetzt wo das Wetter passt :thumbup:

Der Radstand ist der selbe und auch die Seitenlinien.

• Macht doch mal für das Treffen einen entsprechenden Thread auf :thumbup: . Wär super, würde auch kommen.

• Ich glaub, das ist gleich.....aber genau erfährst Du es sicher erst nach einem Test....bestimmt wurde die Preisliste 2010 das letzte Mal aktualisiert.
    Was aber defo anders ist, ist der bereich um die Rückleuchten und die Grills vorne...

• Und der Heckflügel von CSR für die Limo, wäre auch Interessant zuwissen ob der passt bei @Leo FL Modell

• @ ArthurDaley

Na das ist doch mal eine Auskunft :thumbup: . Ich werd die Dinger einfach bestellen wenn es soweit ist und schauen ob sie passsen :rolleyes: .

@ MondeoCSR

Danke für die Frage wegen dem Heckflügel ;) . Was die Schweller anbelangt .... wie Du schon sagtest - zurückschicken kann ich sie dann immer noch :thumbup: .

Danke Euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!