Treffen in Sachsen

• Kleines treffen in Sachsen

da das letzte treffen schon eine weile her ist wollte ich mal nachfragen ob wir uns mal wieder treffen wollen unter uns im forum???

Alles weitere würde ich sagen machen wir dann unter uns aus wenn sich welche getroffen haben die lust haben, möchte ja nicht zu voreilig handeln und abschrecken :thumbup::thumbup::fahrenlenkrad::burnrubber0:

• Jip würd mich darum kümmern, soll nur ein Tagestreffen werden. Jenachdem wer und wie viele kommen (mit Frau und Kind +Hund :D ) würde ich was passendes suchen und dann mitteilen ob nur Parplatz treffen oder Garten mit Grillen oder eine Gaststätte ansteuern mit kleiner Ausfahrt. Würde z.b. mal den 27. oder 28.07.13 vorschlagen ab Vormittags sonst lohnt es ja nicht. Ich weis da ist XS Car Night in Dresden aber ist erst ab 20Uhr von daher passts vielleicht trotzdem bei dem ein oder anderen. Würde mich für eine rege Anteilnahme sehr freuen.

Gruß Mondeo CSR (Lutz)

• Top Idee. Für mich hätte die Sache nur einen Haken wenn wir`s am 27./28.07. stattfinden lassen. Am 27.07. heiratet meine Tochter in Zwingenberg/Hessen und am 28.07. bin ich bei meiner Nichte in Paderborn. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.

@isch bzw. @ MondeoCSR

Ich schick Euch mal eine Liste wie ich die nächsten Tage/Wochen arbeiten muss. Da muss man nicht ständig hin und her schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (20. Juli 2013 um 19:18)

• Übrigends .... ganz spontan hätte ich morgen und übermorgen Zeit für einen Ritt in Richtung Sachsen :thumbup: .

• Top Idee. Für mich hätte die Sache nur einen Haken wenn wir`s am 27./28.07. stattfinden lassen. Am 27.07. heiratet meine Tochter in Zwingenberg/Hessen und am 28.07. bin ich bei meiner Nichte in Paderborn.

SCHADE ;(

aber morgen geht auch ;)

• Morgen ist quasi perfekt :D :thumbup: . Denk dran @isch ... wer von Riesa kommt muss Bier und Grill mitbringen :lolschild: volldolllol . Man kann aber auch irgendwo was futtern gehen ;) :whistling: .

• Wegen treffen am vor der car night weis ich nicht ob es so gut ist weil wir ja nicht wissen wieviel da hin gehen und wenn von 3 leuten schon einer nicht kann mussten wir schon mal ein anderen termin machen.

Vielleicht kommt ja sandro und Richard auch wenn sie es lesen :thumbup::thumbup:

• Also ich glaub die nächsten zwei Wochenenden sind gänzlich ungeeignet oder? :whistling:

Nächste Woche ist ja wie schon gesagt Carnight und die woche drauf ist unser Forumstreffen in Kelbra..

Also wird son Termin wohl eher in Richtung mitte August rücken?!

Gruß
    Enrico

• Ja Cardman das wird wohl so werden nützt ja nix aber können ja schonmal ein Zeitraum anpeilen. Also wer gern möchte immer melden ;)
    Einsendeschluß mitte August :lolschild:
    nee spaß, schlagt mal was vor bitte.
    Gruß Lutz

Kleines Treffen von heute :thumbup: war super mit euch @isch und @Leomondeo

• Ja klar sag ich ja das wir uns einig werden müssen

Und du als opel fahren flashman bist natürlich auch eingeladen :thumbup::thumbup:

War cool heut mit euch und danke für sen einbau mondeocsr
    :thumbup::thumbup::lolschild::burnrubber0::fahrenlenkrad:

• Jupp, war ein netter und gemütlicher Tag :thumbup: . Cool Euch zwei mal kennenlernen zu dürfen @isch und @MondeoCSR :thumbup: .
    Na und ohne meine tatkräftige Hilfe wäre der TFL-Einbau garantiert in die Hosen gegangen :whistling: :rolleyes: 8o . Jedenfalls freu ich mich schon wenn es wieder mal klappt, ob im kleinen oder größeren Kreis, ob ebenso spontan :thumbup: oder langfristig geplant sei erstmal dahingestellt. War super heute, danke :thumbup: .

• stimmt @Leo ohne dein Augenmaß in 10m entfernung auf 3 Std. hätten wir das nieeee geschaft :lolschild::thumbup:

• nächstemal wird die Motorhaubenveriegelung von @isch gepimpt :lolschild: und dann gehts zu Mc ein Happymeal essen :D:D:D

• Du bist ja ganz schön frech mondeocsr und das nur weil du nicht rutschen durftest :lolschild:

War cool
    hoffe es melden sich noch paar wegen ein treffen :)

• Ihr seit ja ne ganz spontane Truppe :lolschild: , scheint sichtlich Spaß gemacht zu haben..na vll sind beim nächsten Termin wieder paar mehr dabei.

:D ach und Danke das ich auch mit dabei sein darf :P

Gruß
    Enrico

• @ flashman

Ja, das war schon so spontan das wir es selber fast verpasst hätten ;) . Eigentlich war es ja eher ein Basteltreffen zur allgemeinen Befriedigung von @isch :D . Also was soll man sagen .... war halt eben spontan :lolschild: .
    Ja wäre super wenn so was öfters passieren würde mit mehr spontanen Leuten. Dann haben sich irgendwann auch alle mal ganz spontan gesehen :rolleyes: . Und was Dich anbelangt flashman, Du bist selbstverständlich immer und überall willkommen, völlig egal wie spontan man sich trifft :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!