Treffen in Sachsen

• Hi!

Ich hab zwar weder Kids noch Haustiere aber ich wäre wenn es terminlich passt dabei :D

• Da wären wir schonmal 7 bis jetzt ,vorrausetzung es passt Zeitlich bei jedem. Wir können auch die erwähnte Kartbahn ansteuern wie von den Vorrednern, wie ihr wollt.

• habt ihr mal was genaueres? das ich gucken kann wie weit es für mich ist?

nach grimma wären es 190KM

• Wo treffen in Sachsen 1

1. Kartbahn (1) 100%
    2. Gaststätte (0) 0%

Bevor wir uns jetzt den Kopf über das "Wann" zerbrechen sollten wir uns erstmal auf das "Wo" einigen. Wenn ich mich recht erinnere hatte @MondeoCSR schon mal im Vorfeld 2 Alternativen vorgeschlagen. Ich gehe jetzt mal davon aus das die Sache mit der Gaststätte und dem Tiergehege in der Nähe von Döbeln ist, oder? Der andere Vorschlag war die Kartbahn in Grimma, oder?
    Machen wir einfach eine kleine Aufstellung und zählen dann aus.

2 Mal editiert, zuletzt von Leomondeo (10. Januar 2014 um 14:29)

• . Ich gehe jetzt mal davon aus das die Sache mit der Gaststätte und dem Tiergehege in der Nähe von Döbeln ist, oder? Der andere Vorschlag war die Kartbahn in Grimma, oder?

genau Leo das sind die zwei Orte

• Wenn wir zum Bsp. ins Sax Racing nach Schkeuditz fahren sollten könnte man die Kiddis trotzdem mitnehmen, eine Frauenrunde und eine Männerunde machen mit anschließendem Essen in der Hauseigenen Gaststätte. Nur mal so in den Raum geworfen :thumbup:

Bei der Variante mit dem Treffen an ner Gaststätte wäre ich aber auch dabei :thumbup:

Gruß Rico

• Sollte es ein treffen an einer Kartbahn geben muss der vorschlaggeber was organisieren,hab da nicht so den plan wo wie was aber dabei wäre ich trotzdem :thumbup:

• Sollte es ein treffen an einer Kartbahn geben muss der vorschlaggeber was organisieren

Deswegen wäre ich ja für die Gaststätte Döbeln gewesen :thumbup: , da hätten wir Dich für jeden Scheiß der nicht klappt zur Sau machen können :lolschild: :D .
    Also das der der was vorschlägt sich dann auch kümmert (parken, essen etc.) hatte ich für meinen Teil eigentlich vorrausgesetzt ;) .

Gruß Leo

• Da ja der größte Teil bis jetzt für die Kartbahn gestimmt hat sollte man klären wer sich kümmert. Wer wäre denn aus Grimma oder der näheren Umgebung der, sagen wir mal für April, was in Punkto Kartbahn organisieren könnte?

Gruß Leo

• Da ich nicht weiss ob ich mit oder ohne Familie komme halte ich mich raus und lass euch entscheiden. Werde wenn es kart fahren ist eventuell kurzfristig zu sagen.

Werde den weiteren Verlauf hier weiter verfolgen.

• So, werde mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte die letzten Tage Stress weil mir die Seitenscheibe eingeschlagen und die Tasche der Frau gestohlen wurde. :thumbdown:
    Deswegen hatte ich keine Zeit fürs Forum.

Ich hab sowas zwar noch nie organisiert, wenn ich was vorschlage dann werd ich mich (wenn wir uns dafür entscheiden) natürlich nach besten Kräften darum kümmern. Bzw. muss man im SAX auch Glück haben da es durchaus sein kann das die Bahn mal eben nen kompletten Tag vermietet ist. Wenn wir nen Termin haben kann ich da gerne mal anfragen.

Gruß Rico

• Welches Wochenende? 1

1. 5./6. April 2014 (0) 0%
    2. 12./13. April 2014 (0) 0%
    3. 19./20. April 2014 (0) 0%
    4. 26./27. April 2014 (1) 100%

@ Rimü

Na das ist doch schon mal eine Hausnummer :thumbup: . Dann schlage ich vor das wir uns jetzt mal eine Platte wegen Datum machen damit Du dich wegen der Kartbahn und dem drumherum kümmern kannst (Irgendwas wo man vor oder nach der Kartbahn ruhig und entspannt abhängen und futtern kann :D ). Ich gehe mal davon aus das am Oster-WE vom 19./20.04. keiner Bock und Zeit hat aber ich nehm es trotzdem mal mit rein in die Umfrage.
    Da starten wir mal eine neue Umfrage:

• Ich habe mal für den 5/6 gestimmt weil es das einzige Wochenende ist wo ich frei habe :thumbup:

• Jepp da geht es schon los Phillip, ich kann nur am 26./27.04. oder das WE Ende März. Na mal abwarten.

• Bei mir ist es noch Wurst denk ich mal ,muss es nur bei zeiten wissen wegen einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!