Treffen in Sachsen

• Da sich offenbar doch keiner findet für die Kartbahn Organisierung würde ich diese wieder streichen wollen auch wenn viele gern dahin gefahren wären. Bleibt wieder die Gaststätte mit Tiergehege. Und als Datum 26 oder 27 April, musste jetzt eine Datum Entscheidung treffen da es ein 2 gegen 2 gegen 2 war. Wäre schön wenn da trotzdem ein großer Teil erscheinen würde. Ich selbst weis noch nicht meinen Dienstplan im April aber ich Plane es mal ein. Also genug Zeit noch um es einzutakten wer bock hat. Wie gesagt es ist kein Tuning Treffen es kann jeder kommen hier aus dem Forum mit Ford oder einer anderen Rakete :D . Sobald ihr es wisst bitte hier Eintragen damit ich je nach dem wie viele wir werden Reservieren kann.

Hier mal ein link zum rein Schnuppern von unserer Futtertränke :Dhttp://www.margarethenmuehle.de/

Gruß Lutz

3 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (23. Januar 2014 um 22:01)

• Also das We am 26./27.04? Wir fangen einfach mal an.

Leomondeo eventuell mit Frau am 26.04. oder 27.04 nimmt teil

• Wir fangen einfach mal an.

Teilnehmer 26.04. oder 27.04.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Leomondeo event. mit Frau egal egal

2. MondeoCSR + Frau + evtl. Kind

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (23. Januar 2014 um 22:16)

• Ich hab doch ein paar Posts vorher geschrieben das ich das machen würde! Ich hab mich auch schonmal schlau gemacht was die Kartbahn betrifft. Die haben im April an 2 Wochenenden die Bahn vermietet: betrifft das WE vom 05./06.04. und das vom 19./20.04.

Da ich am WE vom 26./27.04. arbeiten muss hätte ich jetzt mal für das WE vom 12./13.04. angefragt.

Ich mein, in die Gaststätte komm ich auch gern, will aber nich das es dann so aussieht als ob ich mich nich gekümmert hätte :thumbdown:

• Also wenn ich es mit den schichten hinbekomme bin ich aufjeden fall dabei.

Ich würde eher auf eine kardbahn gehen gerade weil wir als autofahrer doch auch so viel mehr Spaß haben und eventuell danach noch ne Kleinigkeit essen gehen wäre ja auch ne Idee :thumbup:

• Man könnte ja auch beides kombinieren , erst Futti Futti und dann Rennen fahren :D

• Besser anders herum, das kommt den Rundenzeiten zugute.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hab mal geschaut, von der von Mondeo CSR vorgeschlagenen Gaststätte nach Grimma wären es z.B. 46km aufer A14.
    Kann man ja essen gehen und dann auch spontan entscheiden ob es noch zur Bahn geht. Muss man ja nich auf Krampf machen. Die Gaststätte gefällt mir auf jedenfall richtig gut, sieht nett aus.

Gruß Rico

• Hab mal geschaut, von der von Mondeo CSR vorgeschlagenen Gaststätte nach Grimma wären es z.B. 46km aufer A14.

Da haben wir ja sogar eine kleine Ausfahrt :thumbup: bis zur Kartbahn. :burnrubber0:

• Richtig :thumbup:
    Für die Leute die nich mit essen gehen wollen könnte man ja ne Zeit ausmachen wo man sich an der Kartbahn in Grimma trifft.
    Habt ihr euch da jetzt schon auf das WE vom 26./27.04. festgelegt oder ist das noch offen?

• Gute Frage, können ja auch das WE nehmen wo am meisten Leute kommen nur ebend leider war beim Terminrennen unentschieden rausgekommen bei der Umfrage. :(

• Bei mir geht generell im April nur das letzte WE. Wir können natürlich auch nochmal im März oder Mai schauen. Aber dann wohl lieber Mai, da ist die Wäremoption größer :D , nimmt man zumindest an.

Gruß Leo

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (30. Januar 2014 um 09:10)

• Da ich das letzte WE im April leider arbeiten muss, finde ich den Vorschlag von Leo richtig gut.
    Mir würde da auch eher der Mai vorschweben. Da würd ich jetzt einfach mal als mögliche Termine das WE vom 17./18.05. und das vom 24./25.05. in den Raum werfen.

• Teilnehmer / Frau / Kinder / 17.-18.05. oder 24.-25.05.

Leomondeo / eventuell ----/------------------------- X -----

• Da machen wir jetzt noch mal eine Abstimmung mit der letzten april woche und 2 termine im mai und wo die meisten stimmen wird genommen oder Pech
    sonst kommt man nie auf einen grünen Zweig (weissnicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!