Forum aufräumen

  • Hallo Gemeinde und Admins,

    ich war eigentlich auf der Suche nach den aktivsten Mitgliedern in der Mitgliederliste. Dabei habe ich mal die Spalten nacheinander durchsortiert.
    Aufgefallen ist mir, dass es eine Menge Mitglieder gibt die: am Tag ihrer Registrierung auch das letzte Mal aktiv waren und das schon seit >2-3Jahren, zudem auch noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.

    Wäre es denn nicht vorteilhaft in der Liste mal aufzuräumen? Es wäre doch schön eine "saubere" Statistik zu unseren Mitgliedern zu haben, ansonsten sieht es ja nur so aus wie mit den Arbeitslosenzahlen in Deutschland ;)
    Auch würden in der Karte dann vielleicht ein paar mehr aktive Mitglieder auftauchen :thumbup:
    Und wer selbst 1 Jahr schon nicht mehr eingeloggt = aktiv war, wird wohl kaum noch großartig ins Forum finden und lesen kann man dann immer noch ohne Login.

    Mein Vorschlag als Kriterien wäre: >1Jahre Inaktivität mit 0 Beiträgen, >2Jahre Inaktivität bei <10 Beiträgen, >3Jahre Inaktivität

    Deswegen verschwinden die Einträge von damals ja nicht aus den Beiträgen.

    Es gab ja schon einmal eine "Aufräumaktion" der Admins wegen den Hotmail-Adressen und da hatte es ja sogar aktive Mitglieder getroffen.

    Was haltet ihr davon?

    Schönen sonnigen Sonntag euch allen,

    Marco

  • Aufräumen ist immer gut ...macht keiner gerne gehört aber dazu _rechtgeb_

  • Es gab ja schon einmal eine "Aufräumaktion" der Admins wegen den Hotmail-Adressen und da hatte es ja sogar aktive Mitglieder getroffen.

    Und nicht nur diese. ;)

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!