• Hallo mein Name ist Waldemar komme aus Pulheim und mein MK4 ist leider noch nicht gebaut , leider .. kommt erst im Dezember
    Titanium S Turnier in schwarz ... von Beruf bin ich Energieelektroniker. Mal schaun was hier so los ist :)

:thumbup: Ich fahr nur solange pantherschwarz, bis es endlich was dunkleres gibt! :thumbup:

• _Welcomehier142_ im Forum und du bist hier sicher nicht der einzige der kein Auto hat weil es noch gebaut wird :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (21. Juli 2013 um 21:58)

• Herzlich _Welcomehier142_ hier im Forum. Na bis Dezember ist ja eine lange Zeit, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Mondi wenn er denn dann bei Dir eintrudelt :thumbup: .

• _Welcomehier142_

boooah bis dezember ist abe noch arg lang, da habe ich ja richtig glück das ich auf meinen (gebrauchten) nur 11 tage warten muß!

gruss aus bremen

(juhu nur noch bis freitag) :wiegeil132:

• _Welcomehier142_ im Form und du bist hier sicher nicht der einzige der kein Auto hat weil es noch gebaut wird :D :D :D

Na so schlimm ist das nicht , hab doch noch meinen MK3 ;)

:thumbup: Ich fahr nur solange pantherschwarz, bis es endlich was dunkleres gibt! :thumbup:

• Hallo mein Name ist Waldemar komme aus Pulheim und mein MK4 ist leider noch nicht gebaut , leider .. kommt erst im Dezember
    Titanium S Turnier in schwarz ... von Beruf bin ich Energieelektroniker. Mal schaun was hier so los ist :)

He klasse noch einer aus meiner Kante. Nadann wünsch ich dir das alles gut läuft und du deinen Mondi bald bekommst.
    Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf den hiesigen Strassen oder wenn du Lust hast kann man sich ja auch ma zum motortalk und kennen lernen treffen. Meld dich einfach.

Gruß Tai

• He klasse noch einer aus meiner Kante. Nadann wünsch ich dir das alles gut läuft und du deinen Mondi bald bekommst.
    Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf den hiesigen Strassen oder wenn du Lust hast kann man sich ja auch ma zum motortalk und kennen lernen treffen. Meld dich einfach.

Gruß Tai

Mach ich glatt wenn die Zeit passt :) :wiegeil132:

• :dankeschild: allen für den nettenn Empfang

• _Welcomehier142_

Da kannste deinen dicken dann gleich im Winter testen!
    Und wenn es klappt würde ich ihn am 24.12 abholen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!