Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Hey,

Leomondeo hat es bereits in einem Thema angesprochen und ich dachte mir der übersichthalber mache ich ein eigenes Thema auf.

Und zwar gehts um die Ford Pflaumen (Vorne, Hinten und am Lenkrad) und vielleicht für einige Felgennabendeckel
    im speziellen Design.

HIERkann man einige Farben oder Designs sehen
    und sich die passende Aussuchen. Ich würde dann eine Woche mal sammeln, denke ist eine gute Zeit auch für die die nicht so oft online sind,
    um dann mit der Gesamtmenge nach einem Preis zu fragen. Sollte dieser nicht wirklich billiger sein (kommt auf die Menge an) würde ich jedem empfehlen entweder selber zu Ordern oder die Mehrkosten für den Versand von mir zu Euch mit einzuplanen. Da tippe ich auf 1,55 oder so als Maxibrief oder der gleichen müsste mich erkundigen. Zur Info: Heute sind in der Bucht zwei Pflaumen ausgelaufen für sage und schreibe knappen 30 Euro DAS STÜCK

Laut aktuellem Wechselkurs liegen die Vordere+Hintere+Lenkrad bei 19,4781 plus Versand nach Deutschland ( es kann auch sein das da schon der Versand inkl. laut dem Warenkorb der dort angezeigt wird) da wird der Versand schon drinne sein denke ich da ich das mal bis zum bezahlen durchgespielt habe und da nichts mehr hinzugekommen ist. Ich würde per PayPal bezahlen das heißt ich bräuchte dann von jedem das Geld per Vorkasse um dann via PayPal zu bezahlen.

Daher jetzt mal die Frage. Wer hat interesse bitte hier posten mit
    - genauer Bezeichnung (als Beispiel) --------> black - red vorne hinten + Lenkrad white - chrome + Nabendeckel 60mm orange-chrome

Bei weiteren Artikeln aus dem Shop natürlich die genaue Bezeichnung bitte.

Ich sammel dann bis kommenden Sonntag (28.7.13) und werde dann nochmal zusammenfassen sowie auch erst dann ne Anfrage stellen wegen Preis.
    Sobald Antwort gekommen ist poste ich sie hier und wenn alle einverstanden sind wird bestellt. Billiger als in D bei Ebay mit den 30 Euro das Stück wird es so oder so :lolschild:

LG Manuel

2 Mal editiert, zuletzt von Ratlooker (21. Februar 2014 um 22:13)

• Ich mache mal den Anfang

white-black -----vorne-hinten + Lenkrad white-black

Einmal editiert, zuletzt von Ratlooker (21. Juli 2013 um 22:58)

• Dann häng ich mich gleich mal dran :) .

- Metallic Grey-Black ---- Mondeo MK4 Gel Overlays vorn/hinten,
    - Metallic Grey-Black ---- Steering Wheel Gel Badge Overlay 58x22,
    - Metallic Grey-Black --- 55mm Wheel Centre Gel Overlays (Set mit 4 Stück).

2 Mal editiert, zuletzt von Leomondeo (26. Juli 2013 um 19:52)

• Weiß Schwarz nur Lenkrad
    Schwarz weiß nur Lenkrad

Ps wenn es die überhaupt einzelnt gibt.

Gruß Tai

• So ich werde mal den Rahmen sprengen hier LOL :D

1x Fiesta Mk7 Twin Lower Side Stripe Kit - Silver/Red für 39,99 Britische Pfund oder was auch immer :lolschild:

1 paar Fiesta Mk7 2008-2012 Gel Overlays PRE Facelift - Metallic Grey/Chrome für zusammen 13,00 Bananen :D für hinten und vorn

1 paar Mondeo Mk4 2007-2012 Gel Overlays - black/white für 12,00 Äpfel für hinten und (vorn) dank Sportgrill hab ich dann eine Pflaume übrig :(

Bitte genau so Bestellen wie es da steht @Ratlooker sonst bekomm ich die Keule von Frauchen :lolschild: :lolschild:

:dankeschild:

9 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (28. Juli 2013 um 08:58)

• Hey, solange du die Keule nur bekommst :P:lolschild:

Für alle die sich nicht sicher sind was es kostet etc. ich rechne es immer mit

DIESEM WÄHREUNGSRECHNER aus was es aktuell kostet. Die Wechselkurse können aber täglisch schwanken und oder bei PayPayl wird minimal ein anderer Kurs gewählt. Aber grob könnt ihr es damit ausrechnen.

LG Manuel

• 3 Pfund genauer oder knap 3,50 Euro ohne Versand.

Der Versand wird auf alle gleichermaßen geteilt egal ob nur ein kleiner Kleber oder 30 große für Karosse und Embleme ;)
    Fair ist Fair.

LG Manuel

• Halbzeit Freunde, nur noch bis Sonntag habt ihr Zeit ;) nur nochmal zur Erinnerung.

• OK dann bleib ich dabei:

Weiß Schwarz nur Lenkrad
    Schwarz weiß nur Lenkrad

Und wenn mir jetzt noch jemand die Narbendeckeldurchmesser der 18" Y-Speichenfelgen nennen kann würde ich da auch noch einen Satz nehmen in Weiß mit Schwarzer Pflaume.

Gruß Tai

• Laut aktuellem Wechselkurs liegen die Vordere+Hintere+Lenkrad bei 34,80 plus Versand nach Deutschland da wird der Versand schon drinne sein denke ich...

Also die 12 Pfund sind für 2 Badges (vorn und hinten), kommen noch 3 Pfund für die Lenkrad Pflaume und der Versand (Hab vergessen wie viel das war).

Aktueller Wechselkurs: 15 Britische Pfund = 17,4072 EURO

Hatte auch erst gedacht das 12 Pfund für 1 Badges sei....

• Hi, will auch :D

Gel Badge Black-Chrome für:

Vorn, Hinten, Lenkrad

thanx :)

• Also die 12 Pfund sind für 2 Badges (vorn und hinten), kommen noch 3 Pfund für die Lenkrad Pflaume und der Versand (Hab vergessen wie viel das war).

Aktueller Wechselkurs: 15 Britische Pfund = 17,4072 EURO

Hatte auch erst gedacht das 12 Pfund für 1 Badges sei....

Da gebe ich dir recht _rechtgeb_ für 12 Pfund bekommt man zwei :D ich bin die Beschreibung nur grob durch gegangen...

Ändere das oben gleich noch ab hier der Text der Beschreibung

You will receive a PAIR of badges. 1 front badge and 1 rear badge.

Sorry für die Verwirrung

LG Manuel

• OK, dann mal los, dann habe ich die Teile noch vor dem Teileträger :rolleyes:
    Vorne/hinten --> Black - Chrome
    Lenkrad --> Black - Red
    LG
    Roman

• Da schließ ich mich doch glatt mit an :) -black-chrome- für vorne, hinten und Lenkrad :P:dankeschild:volldolllol

• Aloa
    Super Aktion hier!!! :thumbup:

" Vorne / Hinten und Lenkrad = GEL Badges Metallic Grey-Black "

Meine erste Aktion hier im Forum als Mondeo Neuling. Wie läuft das mit dem Überweisen??

swuzzi

• Mahlzeit...

Gerade habe ich die Registrierung hier bei MK4 abgeschlossen und mich über den Schreibfehler bei der Eingabe des Benutzernamens geärgert :cursing: , da entdecke ich diesen Thread, was mich über dieses Missgeschick hinwegsehen lässt! Der Bestellung würde ich mich gern anschließen.

Mondeo MK4 -> Black/Yellow für Front, Heck und Lenkrad

Das selbe wenn es geht für einen MK3 Mondeo

Mondeo MK3 -> Black/Yellow für Front, Heck und Lenkrad

Und mit Ratlooker begrüße ich an dieser Stelle mal nen "Nachbar" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!