Hey,
Leomondeo hat es bereits in einem Thema angesprochen und ich dachte mir der übersichthalber mache ich ein eigenes Thema auf.
Und zwar gehts um die Ford Pflaumen (Vorne, Hinten und am Lenkrad) und vielleicht für einige Felgennabendeckel
im speziellen Design.
HIERkann man einige Farben oder Designs sehen
und sich die passende Aussuchen. Ich würde dann eine Woche mal sammeln, denke ist eine gute Zeit auch für die die nicht so oft online sind,
um dann mit der Gesamtmenge nach einem Preis zu fragen. Sollte dieser nicht wirklich billiger sein (kommt auf die Menge an) würde ich jedem empfehlen entweder selber zu Ordern oder die Mehrkosten für den Versand von mir zu Euch mit einzuplanen. Da tippe ich auf 1,55 oder so als Maxibrief oder der gleichen müsste mich erkundigen. Zur Info: Heute sind in der Bucht zwei Pflaumen ausgelaufen für sage und schreibe knappen 30 Euro DAS STÜCK
Laut aktuellem Wechselkurs liegen die Vordere+Hintere+Lenkrad bei 19,4781 plus Versand nach Deutschland ( es kann auch sein das da schon der Versand inkl. laut dem Warenkorb der dort angezeigt wird) da wird der Versand schon drinne sein denke ich da ich das mal bis zum bezahlen durchgespielt habe und da nichts mehr hinzugekommen ist. Ich würde per PayPal bezahlen das heißt ich bräuchte dann von jedem das Geld per Vorkasse um dann via PayPal zu bezahlen.
Daher jetzt mal die Frage. Wer hat interesse bitte hier posten mit
- genauer Bezeichnung (als Beispiel) --------> black - red vorne hinten + Lenkrad white - chrome + Nabendeckel 60mm orange-chrome
Bei weiteren Artikeln aus dem Shop natürlich die genaue Bezeichnung bitte.
Ich sammel dann bis kommenden Sonntag (28.7.13) und werde dann nochmal zusammenfassen sowie auch erst dann ne Anfrage stellen wegen Preis.
Sobald Antwort gekommen ist poste ich sie hier und wenn alle einverstanden sind wird bestellt. Billiger als in D bei Ebay mit den 30 Euro das Stück wird es so oder so
LG Manuel