Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

  • Nee die aus Gel

    1. Der Kleber hält nicht auf Grund der hohen Spannung wenn ich es der Wölbung anpasse
    2. Das Gel verformt sich bzw. wirft Blasen wenn man es mit "Gewalt" der Wölbung anpasst

    Mit zusätzlichem Kleber schon probiert, aber die Seiten kommen immer wieder hoch

  • Was hast den du da gekauft? Die sind doch so dünn.


    Mal ein paar Bilder angehangen. Habe ja noch eine Kiste voll davon :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Halt auch aus der Sammelbestellung UK

    Meine sind aber um einiges dicker und richtig steif

  • Wie gesagt keine Ahnung. Die Teile schmiegen sich richtig ans Logo und bei der Wärme heute bei uns sind die Teile total weich.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bin auch auf der suche nach gel badges fürn mk4.
    Habe welche für meine beiden Focuse schon in Verwendung.

  • Trockenes und halbwegs warmes Wetter abwarten. Ich habe dann die Originalpflaume zuerst mit Spüliwasser und nach dem Trocken mit Brennspiritus gereinigt. Gut ablüften lassen. Neue Pflaume positioniert und dann mit mit Klebeband einseitig von oben fixiert. So dass man die Pflaume hochklappen kann. Position prüfen! Wenn die passt, mit fixierenden Klebeband dran die Schutzschicht vom Aufkleber entfernen, sachte andrücken und dann von innen nach aussen gut andrücken. Zuletzt natürlich das Klebeband runter.
    Vor Waschanlagenfahrten erst einmal etwas warten.

    Meine Erfahrung ist: niemals das bereits angeklebte Teil wieder runternehmen, um es anders zu positionieren. Lieber dreimal die Position checken. Oder im Ernstfall mit einer leicht schief angeklebtem Pflaume leben.

    MfG

    Salador

    Danke, werd ich so machen.

  • Ossi, verkaufst du evt die Badges die du auf den Bild da zeigst? evt Evt? :D

    mfg SilentShadow aka Kai

  • Nö! Solange ich das Mondeoautomobil noch besitze bis Januar 2017 nicht. Danach verkaufe ich meine Reservebadges, Spoiler, Windabweiser, Foxduplex, Diffusor, LEDs, selbstabblendeter Rückspiegel...... :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!