Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Z z z z z z z z z z z :sleeping: :sleeping: ---- war wohl noch im Winterschlaf :sleeping: :sleeping: :sleeping: !!!

....ich bin auch bei der nächsten Bestellung im "Mai" dabei!! :thumbup:

( Vorne/hinten + Lenkrad + 4 für die Radnabenkappen.......)

swuzzi

• @ PitBull:

Ein Arbeitskollege hätte gerne auch welche für seinen Focus ST.

• Wenn nochmal jemand eine Sammelbestellung macht dann bitte ne kurze Info :D

• An alle der letzten Bestellung es gibt News....gerade eingetroffen per mail :)

Your order DMB061196 has been despatched for delivery and should be with you shortly.

Please be patient and allow reasonable time for the goods to reach you.

• Alte Comichefte mit Fix und Foxi...

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nah dran nah dran hehe
    Die Badges sind da gehen morgen auf die Reise!

LG

• So alles verpackt gleich noch Adressen drauf und ab geht die Lutzi :D

Freut euch die woche gibts post...

Bei der Gelegenheit

ich habe ein Set zuviel bestellt :D warum auch immer Carbon-Red für vorne hinten wer interesse hat schnell melden geht heute Abend sonst in die Börse und auf FB

15,50 inkl. Versand gehen sie raus. LG

• So Freunde einige bekommen die Tage noch Post danke für die Abwicklung...
    Das war für DMB meine letzte Sammelbestellung daher wenn noch Bedarf ist
    schaut das ihr dann nochmal bestellt.

Für Fragen stehe ich gerne bereit bezüglich dem Ablauf etc.

Jetzt werde ich meinen Geb. genießen.

LG Manuel

Achso alle bekommen Post außer Lutz :lolschild:
    Nein Spaß hehe

• Ach jetzt sind alle weg ich komme nach Hause und wessen Umschlag liegt hier noch .... MIST :lolschild:

• Heute angekommen und kann nur danke sagen! Alles hat geklappt und es sieht fett aus jetzt. :)

• Du musst warten Lutz :P hehe volldolllol wer am Rand der Scheibe wohnt muss Geduld haben :D

• Der Brief ist bestimmt so schwer das die Post den nicht über die Mauer gehoben bekommt :lolschild::lolschild:

• hallo leute bin frisch hier und will auch in schwarz und weiss ist das denn noch möglich:-(

• Ich werde am 15. Mai eine Bestellung abschicken. Bis dahin darf mich per PN angeschrieben werden für Sammelbestellung.

Es kann sein, dass ich mal bis zu 2 Tage auf mich warten lasse bevor ich antworte. Jeder der bis zum 15.5 aber ne PN geschrieben hat wird bedient.

Einmal editiert, zuletzt von Pit Bull (9. April 2014 um 19:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!