Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Steinigt mich aber wo sind denn die Steering Wheel Gel Aufkleber? Die haben die nicht mehr oder sehe ich das falsch haben jetzt nen
    Universellen dafür

DIESEN HIER KLICK

Kann mal eben einer das Lenkrad Logo ausmessen gehen ich habe den Wagen gerade nicht hier.

58x22mm. ist der im Link vielleicht ist es der gleiche!?

LG Manuel

• Ja, musst ihn nur in den richtigen Farben reinhauen :D :whistling: .

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (5. August 2013 um 19:57)

• Seh meine "- Metallic Grey-Black --- 55mm Wheel Centre Gel Overlays (Set mit 4 Stück)." überhaupt nicht 8| ?( . Oder hab ich Matsch auf der Pupille?

• Nein siehst du nicht weil auch mein 27" Monitor grenzen hat :D passte nicht mehr drauf sind aber auf der Liste...
    Ja bestellung ist raus ich bin gespannt was bzw. wie er das mit dem Versand regelt
    ich habe 393,26 gezahlt das ist der normale Preis da geht dann noch der Rabatt runter... ich bin gespannt

• Na lassen wir uns überraschen :thumbup: .
    Also das Du nur ´nen 27 Zöller hast hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht man da überhaupt was drauf? :whistling: .

• Sooo bestellung storniert...

Laut Shopbetreiber :D aber habe sie gerade neu eingegeben diesmal mit Gutschein Code und Rabatt von 15%
    Versand kostet im Übringen 25Pfund also zahle ich jetzt aktuell 345,68 Euro
    Überwiesen ist bis jetzt 310 Euro ich habe also für die wo das Geld noch nicht da ist ausgelegt. Ich hoffe ich werde nicht Enttäuscht.

LG Manuel

• Ne wegen dem Rabatt hat der Verkäufer mich gerade angerufen. Habe ihm das erzählt das ich mit ihm per Mail geschrieben hatte
    und ich der war mit den 15% etc. darauf hin sagte er mir er storniert das ganze und schickt die Zahlung zurück (auch stornieren) und dann soll ich nen Code eingeben und die 15% werden abgezogen so ist alles tutti und das ganze auf dem WEG

Wie gesagt hoffe das restliche Geld trift noch ein

LG

• darauf hin sagte er mir er storniert das ganze und schickt die Zahlung zurück

wie jetzt,da geht das geld wieder auf dein konto und du überweist ihm das erneut!!!

• PayPal ist ja nur ein zwischen Händler. PayPal sagt dem Verkäufer du der Manuel hat uns das Geld überwiesen wir schreiben es deinem Konto gut
    du kannst ihm die Ware schicken.

Mein Konto wird via Lastschrift die Tage belastet.

Jetzt hat er storniert.

Also geht er zu PayPal in sein Konto und sagt somit dem Zwischenhändler PayPal du da ist was schief gelaufen du brauchst mir sein Geld nicht gutschreiben der Einkauf ist gelöscht/storniert. Somit belastet Paypal mein Konto nicht und bucht auch nichts ab.

Dann das gleiche nochmal mit der richtigen Summe siehe oben ;)

Eigentlich nur ein paar klicks ich mache viel mit PayPal daher gehts echt easy von der Hand ;)

LG Manuel

• Ja habe ihm gesagt du fährst gleich los :burnrubber0: und holst sie ab dann sparen die anderen den Versand ;):wiegeil132:volldolllol:lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!