@ ratlooker du mach dir da kein Kopf des passt schoo so sollte was von dem Geld übrig bleiben behalts gar oder schreibst ma Nu mal wennst Nu was kriegst zwecks doppelversand is a kein ding
Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG
-
Ratlooker -
21. Juli 2013 um 21:34
-
-
Ich schließe mich an. Wenn von dem Geld was überbleibt was ich überwies, kannste denn Rest auf jeden Fall behalten.
Versteht sich ja von selbst.schon mal für die super Abwicklung. Freu mich schon auf die Pflaumen.
Da mein Auto auch endlich wieder richtig Funktioniert. -
Ich meine auch für gute Leistung muss -Mann bezahlen obwohl das nicht viel ist behalte den Rest meine seist
- [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/danke.gif]
-
auch ei mir, bleibt was übrig, behalt es 😃
-
Granate Jungs vielen lieben Dank dafür nicht nur das einige Großzügig aufgerundet haben jetzt auch noch
den Restbetrag als Trinkgeld. Klasse 1000xLG
-
Aber wir wollen dann auch mal ´ne Runde mit dem Airride drehen
.
-
Klar das freut mich jetzt schon das ihr mich dann alle besuchen wollt
dann muss ich ja Kaffee und Kuchen besorgen
So ich habe zwei noch wegen fehlender Lieferadresse bzw. unvollständigen Adressen angeschrieben via PN Wäre nett wenn sie es eben
kurz durchgeben können.Ansnonsten geht alles morgen auf die Reise...
Bei Black Pearl wirds ne Übergabe werden denke ich daher ist da die Adresse nicht so wichtig aber ein Zeitpunkt wäre klasse und wo wir uns dann treffen
ist ja gleich ums Eck.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130818/4og5gmx8.jpg]
-
mein Karton haste vergessen zu knipsen
-
Ne nicht vergessen bewusst nicht drauf genommen Kack braun passte nicht ins Farbkonzept
-
So Asche über mein Haupt ich habe es erst heute geschafft.
24,98 habe ich gezahlt ist quasi fast der Rabatt zusammen mit dem Versand zu mir kann man es hoch rechnen da bleibt nicht
Viel über. Die Pflaumen sollten also die Rage Eintreffen . LG -
hoff nicht nur die Pflaumen
-
Hey!
Auch von mit ein großes
und da ich sehe, daß Du keinen vernünftigen Rechenknecht daheim stehen hast, schließe ich mich der Mehrheit an und will kein Restgeld sehen (vielleicht bleibt dann was für "richtiges Obst" über)!!!
Grüße
-
-
Erster!
Du hattest nur Glück das ich mein Rechner noch nicht an hatte
. Also "Zweiter"
.
@ Manuel
Vielen Dank das alles so superschnell geklappt und vielen Dank für Deine Mühe
. Ware ist heute angekommen, alles ok und die Freude meinerseits ist groß, danke
.
-
-
Dannnnkkkeee
Alles da super geil
-
Freut mich dann werden die anderen es auch bekommen haben heute oder spätestens morgen
für die die weiter wech wohnen
-
Kann mir einer bitte sagen, wo ich bei dmb die teile fürs lenkrad finde? Vielen dank schonmal
-
Für den Mondeo findest Du die Lenkrad-Badges hier Klick
-
Vielen dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!