Angekommen, besten Dank!
Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG
-
Ratlooker -
21. Juli 2013 um 21:34
-
-
Angekommen 11:33 Uhr!!
Super Dankeschöööööön!!!!Mal ne andere Frage:
Wie macht ihr die drauf??????
Einfach über die alten kleben??
swuzzi -
ja über die Originale kleben ,säubern und drauf Kleben. Mit dem Fön vielleicht vorher mal erwärmen zwecks Klebstoff.
-
Ich habe die bei mir (hatte mir weiße/schwarz bestellt und wollte ansich noch schwarz/weiß haben für den Grill vorne aber naja) wie folgt gemacht.
MIt reiniger die originale Pflaume fettfrei gemacht dann die Pflaume selbst erwärmt mit ner Heißluftpistole dann den Aufkleber von hinten auf der Trägerfolie dann nochmal die am Auto dann abgezogen vorsichtig draufgeklebt und nochmal kurz warm gemacht und angedrückt... hinten perfekt vorne muss ich auf die neue warten ist nicht ganz gerade druff gegangen man sieht es nur beim genauen hinsehen ... bin danach auch gleich Waschen gefahren und alles ohne Probleme...
Jetzt warte ich bin nach meinem Urlaub dann sollte das ganze wohl hier sein dann die jetztige runter fummeln und die neue diesmal KORREKT drauf -
Auch bei mir ist alles angekommen. Super gelaufen. Riesen DANK an RATLOOKER für die Arbeit die du hier gemacht hast.
-
Alles gut angekommen und alles richtig, sehen super aus muss nur noch dran basteln
ein großes Dankschön an RATLOOKER für die Arbeit und die Mühe
Immer wieder gerne
das Restgeld von mir gehört dir
-
So wollte auch nur
sagen. Heute mit Freuden festgestellt das auch bei mir die beiden Ford-Pflaumen im Briefkasten lagen.
Hat alles wunderbar geklappt und nochmals DANKE
Gruß Tai
-
Denkt dran
-
genau her mit den Bildernich war paar Tage zu spät hier im Forum um das zu sehen aber wenn ich ein paar schöne Foto´s zu sehen bekomme werde ich mir die bestimmt auch noch bestellen
-
@Leomondeo
Mach mal bitte Bilder wie die Overlays auf deinen Felgen aussehen... Bei mir sieht man noch einen kleinen Blauen rand...
-
@Leomondeo
Mach mal bitte Bilder wie die Overlays auf deinen Felgen aussehen... Bei mir sieht man noch einen kleinen Blauen rand...
So bald sie drauf sind mach ich das
. Kann aber paar Tage dauern.
-
So hier erstmal vom kleinen paar Pics
und ja er bekommt noch Alu´s
@Ratlooker Danke Dir für alles, gern wieder
vom großen kommen noch Bilder aber der steht beim folierer wegen Heckansatz
-
Cool schaut's aus freut mich das alle zufrieden sind.
LG Manuel
-
so schaut´s aus!!!
-
So nach Auto waschen und zwei Stunden Innenraum reinigen. Habe ich gleich die neuen Pflaumen dran geklebt. Hab sie zum Glück nicht zerquetscht sonst wäre das Auto wieder schmutzig geworden.
Sind leider um ein paar Zentel größer, aber gut, lieber zu groß als zu klein. Wollte erst die alten versuche zu lösen, doch des ist ja ein harter Kleber. Also doch drauf kleben hieß es dann. Nur leider sind mir forne Luftblasen geblieben, so ein mist, kann man(n) nix machen, abziehen oder neue kaufen will ich jetzt nicht.damit ihr mir es auch glaubt hier die Pics:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img853/3012/gxjj.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img89/4319/m4bn.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/4782/i6yb.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img6/2818/j835.th.jpg]
-
Nur leider sind mir forne Luftblasen geblieben
Haste den Kram auch ordentlich warm gemacht vor´m draufmachen? Also Luftblasen hatte ich bei meinen Gel- Badges keine.
-
ja, hatte ich gemacht, fast schon zu warm, konnte ich fast nicht anfassen. Ist das vielleicht der grund?
-
Zu heiß könnte sein. Kann ich aber nicht genau sagen ob das wirklich die Ursache ist. Hab meine immer nur mit dem Föhn angewärmt. Vielleicht ist es ja ein Materialfehler? Bei der Lenkradpflaume war wohl alles ok?
-
Ja, da hat alles wunderbar geklappt. auch hinten super gefunzt.
Gefällt mir so echt gut, passt zu meiner Black Pearl. -
Na dann bestellste eben beim nächsten Mal noch eine für vorn und tauschst die aus
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!