"Hallo" aus der Rhön

• Tach zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI (163PS) und seit heute hier im Forum registriert ... ich bin direkt auf das Forum gestoßen, als ich rumgegoogelt habe, ob man ins Navi neue POI hinzufügen kann (scheinbar nicht) und dachte mir, das Forum hier ist ja ganz praktisch. :fahrenlenkrad:

Gruß,
    Daniel

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie :burnrubber0: mit dem Mondi. Viel Spaß hier und vergiss nicht bei Gelegenheit ... :picssonstnix: .

• _Welcomehier142_ auch von mir!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ .
    Sind ja quasi Nachbarn, ich komme aus Neuhof :thumbup: . Da sollte ein Treffen ja mal möglich sein .
    Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß
    Markus

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Dann auch von mir _Welcomehier142_ und Glückwunsch zu deinem Dicken.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!