Gestern bekommen

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein "Frischling" hier, erst seit heute dabei und meinen Mondeo habe ich auch noch nicht viel länger - nämlich seit gestern. Aber: :picssonstnix:
    Schönere Bilder hab ich noch keine, die kommen noch, aber immerhin...
    Ganz neu ist mein Mondeo übrigens nicht, sondern gebraucht gekauft (EZ 10/2012).
    Das Modell ist ein Titanium Turnier 2.0 TDCI (163PS) in Brisbane-Braun und mit den Standard-Ford-18-Zöllern.

  • Sehr schöner Mondeo :thumbup: . Willste was umbauen/tunen?

    Nö, momentan nicht... ich schaue erstmal nach Winterreifen (die man in der Rhön definitiv braucht), dann warte ich, bis mein Konto wieder zweigeldfuffzig mehr anzeigt, bevor ich mir darüber Gedanken mache ;)

  • "Hirn-Less-Go"^^
    ...ist meiner Ansicht nach eh nur Spielerei, mir wäre ein normaler Zündschlüssel genauso recht gewesen. Aber war halt dabei...

  • Ich bin so froh, dass ich den ganz stinknormalen Klappschlüssel habe. Mir passiert es reihenweise, dass ich den Schlüssel von Vorführwagen dann irgendwo hinstopfe/lege, wo ich so schnell nicht mehr drankomme und dann muss ich ihn zum abschließen wieder raussuchen. So teuer können die paar Antennen und die Knöppe am Griff jetzt auch nicht sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!