Mondeo Cosmic silber + grüne TN4 Felgen?

• Ja das blau ist auch ganz schick :) Aber ich denke ich habe mich in das Orange nen bissen verliebt :)

War heute bei meinem Lacker/Folierer und habe mich erkundigt, was alles möglich ist.

Seine Idee

In Verkehrsorange ( sieht so aus wie das Electrik Orange vom Focus ST ) volldolllol

Felgen
    Spiegelkappen
    Türgriffe

In Mattschwarz lackieren/folieren

Frontgrill (Oben/Unten)
    Chromblende vom Nebler
    Chromzierleiste an den Fenstern
    Seitenblinker
    Fordpflaume Heck

Ich solle mir das überlegen. Ende August würde es dann los gehen :)

Was meint ihr was der Spaß ca kostet?

Gruß

Andy

• Grüße

Ich würde mir das gut überlegen was du machen willst, ein Tipp von mir: färbe die Türgriffe und die Spiegel nicht das sieht nicht wirklich gut aus.
    Und finger weg von der Eloxierten Felgen wenn du nicht zuvor schon die passende Farbe hast, mit denen kannst du ganz schön in Fettnäpfchen greifen da das eloxierte Alu nicht leicht irgendwo dazu passt.

Farbige Felgen sehen Grundsätzlich klasse aus, aber du brauchst den passenden Kontrast zum Fahrzeug.

Hier mal mein alter Fiesta, die Fotos sind nicht ganz aktuell:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b4qk-7c-d964.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b4qk-7d-502e.jpg]

Das ist kein St und es sind keine ST-Streifen, die Streifen hab ich von einem Freund nach meinen Vorgaben anfertigen lassen.

Zurück zu den Felgen
    Ich habe zuerst eine Felge lackiert und dann am Fahrzeug probiert um zu sehen wie sie aussieht, das kann man auch mit einem spray machen den den kann man mit Nitro die Felge wieder reinigen wenn man sich nicht sicher ist. (achtung die Felgen könnten leicht matt werden).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

• Bunt geht mal gar nicht /-Kotz-/ , es sein denn du bist noch nicht aus der Pubertät raus. Versau das schöne Auto bitte nicht!!!

• Ich finde auch das die Farben den schönen Mondi ganz schön verspielt aussehen lassen. Dezent ist viel besser. Also meins wäre keins der Farben. Bloß gut das wir alle ein eigenen Geschmack haben. Wenn du es gut findest dann mach es, Aber bist du sicher das du es glei lackieren lassen willst? Da ist der weg wieder zurück nicht so einfach. Probier es lieber mit Folie oder Plasti dip.

Gruss

• Das Problem dabei ist es die Richtige Kombination der Farben bzw. Designs zu finden, den es fahren viele mit farbigen Felgen herum einfach so weils die anderen auch haben und leider sind die wenigsten davon schön.

Ich würde dir bei deiner Farbe eher zu einem dunkleren Farbton raten der nicht so heraussticht.
    Mit dezenten feinen Änderungen hat man oft das bessere Ergebniss vor allem wenn es um solche Dinge geht.

p.s.: wie gefällt euch der Fiesta?

• viel bessere entscheidung :thumbup:

was haste gelöhnt fürs polieren?

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (8. August 2013 um 14:17)

• :thumbup: gute Entscheidung. Manchmal ist weniger mehr. Mir gefällt er so wie er ist.
    Gruß

• So muss es sein, schön glänzen müssen die Tn4 !!

Würde mich auch mal interessieren was es so kostet die zu polieren!?

• Wollte dir Andy1988 mal zeigen wie es aussieht wenn man zum Beispiel den Felgenrand nur
    grün macht aber erstens ist es auf den Bildern nicht gut zu sehen und zweitens hat es nicht so geklappt
    die hier rein zu stellen.
    Aber wenn du mal gucken willst siehst es auf meinem Profil, sind eigentlich neon grün aber wie gesagt Bilder sind nicht so doll

• Naja ich kenne ihn und er hat mir das für 300 Euro gemacht. Incl wuchten usw. Ich glaube das is nen ganz guter Preis ;)

@Nicod83 An deinem sieht das ganz ok aus ;)

Gruß

Andy

• Das war die Richtige Entscheidung, die Felgen sehen super aus. :thumbup:

Die Felgenränder zum aufkleben bekommt man auch im Motorradzubehör, aber in mehren Farben, reflectierend und nicht so dicke nur 6mm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!