Sammelbestellung Pipercross Filter 2,2 Diesel

• Nachdem es ja nun endlich nen Filter gibt wollt ich mal ne Sammelbestellung anstoßen

Leider sind keine großen Rabatte drin aber ab 5 sinds immerhin 10%

würde sagen Deadline ist der 8.8.2013

1.RH

• Son schäbiger Tauschfilter oder was anständig "Kaltes"?
    Diesel.. Luftüberschuss und so? ?(

• ist ein austauschfilter für diesel entwickelt extra auf mehrfachen anfrage von pipercross...soll 20-30% mehr luft bringen...was gerade bei gechippten mehr, ungechippten ein bisschen weniger,fahrzeugen ein besseres ansprechen im unteren bereich bring.
    außerdem hält er ein autoleben lang:)

• diese freudige nachricht heuterhalten:)
    aber da mach ich lieber bei der sammelbestellung mit und spar 10%

• Servus mal eine frage muss man da was am ansaugtrakt ändern sprich luftfilter kasten
    oder kann man das einfach austauschen

• Einfach nur tauschen...

Ps: Meiner ist schon unterwegs zu mir, da ich ihn ja für den 2.2 mehr oder weniger produzieren lassen habe, bekomme ich ihn für meinen Aufwand kostenlos !
    Nach gefühlten 100 Anrufen seit Februar bin ich beim Chef mittlerweile schon beim Du angelangt ! Dieser wollte mich gleich als Pipercross Vertreter anwerben ! :whistling:
    Ich hoffe ihr habt alle Spass an eurem neuem Luftfilter ! War echt stressig diese Aktion ! Hat sich aber gelohnt.... :thumbup:

• Naja mal abwarten das der in den original luftfilter kasten passen soll bezweifle ich und wie das ding dann mehr bringen soll versteh ich auch nicht

• Keine Angst..der passt ! Es wurde eine komplette Airbox vom 2,2er extra von Pipercross gekauft und nach England geschickt ! Die wollten ja erst meine haben, ging aber nicht da ich ja mein Auto fast jeden Tag brauche !

• Okay na dann bin ich dabei, man könnte ja versuchen das Reinigungsmittel mit raus zu handeln? Ich mein die wollen den scheiß ja verkaufen

• ich wäre auch dabei. mal schauen obs wirklich was bringt :burnrubber0:

• Also da Du ja auch einen 2.0 TDCi hast und es da Leistungsmäßig bei den 2 Literdiesel keine unterschiedlichen Pipercrossfilter gibt kann ich Dir sagen das es für Deinen einen gibt. Ist der selbe der auch in meinem passt.

Edit: 59,- Euronen das Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!