Nachdem es ja nun endlich nen Filter gibt wollt ich mal ne Sammelbestellung anstoßen
Leider sind keine großen Rabatte drin aber ab 5 sinds immerhin 10%
würde sagen Deadline ist der 8.8.2013
1.RH
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNachdem es ja nun endlich nen Filter gibt wollt ich mal ne Sammelbestellung anstoßen
Leider sind keine großen Rabatte drin aber ab 5 sinds immerhin 10%
würde sagen Deadline ist der 8.8.2013
1.RH
Bin dabei!!!!
Hast du nen preis ?
69,90 - 10%
Son schäbiger Tauschfilter oder was anständig "Kaltes"?
Diesel.. Luftüberschuss und so?
ist ein austauschfilter für diesel entwickelt extra auf mehrfachen anfrage von pipercross...soll 20-30% mehr luft bringen...was gerade bei gechippten mehr, ungechippten ein bisschen weniger,fahrzeugen ein besseres ansprechen im unteren bereich bring.
außerdem hält er ein autoleben lang:)
Bin auch dabei
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Pipercross Kunde,
ab sofort ist der Filter für den Mondeo 2,2 TDCi (passend für 175PS – ab Bj. 03/2008 und 200PS – ab Bj. 07/2010) verfügbar.Der Filter ist ab Lager verfügbar und kann somit sofort ausgeliefert werden.
Preis Filter: 69,90 Euro inkl. Versand
Wir empfehlen Ihnen direkt das Reinigungsmittel (Aufpreis 7,90 Euro) mit zu bestellen. Eine Reinigung empfehlen wir Jährlich gegen Ende Mai hin wenn der Pollenflug vorbei ist.Wenn Sie bestellen möchten Antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail mit folgenden Angaben:
- Komplette Anschrift
- Telefonnummer (anhand dieser erhalten Sie Ihre Kundennummer)
- Bestellung mit oder ohne Reiniger
- Zahlungsweise: Banküberweisung oder PayPalSie erhalten dann umgehend die notwendigen Informationen zwecks Bezahlung.
Bei weiteren Fragen nehmen Sie einfach kurz Kontakt zu uns auf, Danke
diese freudige nachricht heuterhalten:)
aber da mach ich lieber bei der sammelbestellung mit und spar 10%
Servus mal eine frage muss man da was am ansaugtrakt ändern sprich luftfilter kasten
oder kann man das einfach austauschen
Einfach nur tauschen...
Ps: Meiner ist schon unterwegs zu mir, da ich ihn ja für den 2.2 mehr oder weniger produzieren lassen habe, bekomme ich ihn für meinen Aufwand kostenlos !
Nach gefühlten 100 Anrufen seit Februar bin ich beim Chef mittlerweile schon beim Du angelangt ! Dieser wollte mich gleich als Pipercross Vertreter anwerben !
Ich hoffe ihr habt alle Spass an eurem neuem Luftfilter ! War echt stressig diese Aktion ! Hat sich aber gelohnt....
Naja mal abwarten das der in den original luftfilter kasten passen soll bezweifle ich und wie das ding dann mehr bringen soll versteh ich auch nicht
Keine Angst..der passt ! Es wurde eine komplette Airbox vom 2,2er extra von Pipercross gekauft und nach England geschickt ! Die wollten ja erst meine haben, ging aber nicht da ich ja mein Auto fast jeden Tag brauche !
Okay na dann bin ich dabei, man könnte ja versuchen das Reinigungsmittel mit raus zu handeln? Ich mein die wollen den scheiß ja verkaufen
ich wäre auch dabei. mal schauen obs wirklich was bringt
nur für 2,2l oder auch 2,0?
Schau doch am besten gleich mal selbst nach ob es für Deinen was gibt -> Klick
müsst ich erst eine Anfrage stellen
Also da Du ja auch einen 2.0 TDCi hast und es da Leistungsmäßig bei den 2 Literdiesel keine unterschiedlichen Pipercrossfilter gibt kann ich Dir sagen das es für Deinen einen gibt. Ist der selbe der auch in meinem passt.
Edit: 59,- Euronen das Teil
und den holen wir uns?
Wieso wir? . Ich hab meinen schon 4 Wochen drin .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!