hast mir nie erzählt
![]()
Sammelbestellung Pipercross Filter 2,2 Diesel
-
rh-renntechnik -
25. Juli 2013 um 09:44 -
Erledigt
-
-
@Leomondeo
Bringt der was? -
Ja, 40PS und 80Nm
. Quatsch! Hier nachlesen Klick -
Pipercross für mein 2,2er ist gestern gekommen, hab ihn heut gleich eingebaut ! Er passt perfekt !

-
Bin auch dabei.

-
Gilt die Sammelbestellung für den 2,2 Düsel noch? Wäre auch mit dabei. Hatte Pipercross zwar persönlich vor einiger Zeit schon angeschrieben, aber außer - wir melden uns wieder, wenn er da ist - nichts mehr gehört.

-
Herr Kaleu,
wie sind die ersten Eindrücke? Musst Du jetzt öfter die Reifen wechseln, weil Dein Düsel nur noch schwarze Streifen auf dem Asphalt hinterlässt?
-
Bin zwar erst 90 km mit gefahren, würde aber vom Gefühl her sagen das er im unteren Drehzahlbereich besser durchzieht !
-
laut rh läuft die sammelbestellung bis 8.8!!
-
Ich wäre auch dabei!
-
Ich bin auch dabei !
-
Was jetzt nun, wie ist derweitere verlauf rh, daja die deadline errreicht ist

-
was geht hier nun oder wie geht's hier weiter??? bei ebay ist er auch drinn wen nicht kauf ich ihn dort
-
Ich warte noch bis Mittwoch, danach bin ich weg.

-
So mal eine Frage an alle die hier mit kaufen wollten, bei ebay hätte ich einen Verkäufer der uns auch 10 Prozent gibt, ich will mich nicht vordrängeln aber rh meldet sich nicht mehr, was meint ihr was wir machen sollen
-
habe ihn auch bei fb kontaktiert ohne antwort zu bekommen, also muss ich ehrlich sagen ich wäre dabei!!
-
@ Matthias g.,
gibt's die 10 % bei Deinem Bucht-Verkäufer nur bei Sammelbestellung, oder gewährt er die auch, wenn wir auf das Forum verweisen. Dann kann jeder wirklich Interessierte selbst bestellen und Du hast kein Risiko. -
Also ich wäre auch bei der ebay Bestellung dabei!
-
Hast du mal den link vom Bucht Verkäufer? Würde mir später einen kaufen.

-
Ist noch jemand dran an der Bestellung?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!