Bin neu hier.....

• und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Bin 26 und stolzer Besitzer eines Mondeos Turnier 2.0l TDCI in Panther-Schwarz-Metallic.
    Baujahr 2010, nun hoffe ich ob er ein MK4 ist. Leider bin ich da nicht meh am laufenden, da ich seit zwei Jahren Kfz-Mechatroniker a. D. bin und seit 6 Jahren nicht mehr in einer Fordwerksatt gearbeitet habe. Daher weiß ich nicht mehr viel

:(

Dies kurz zu meiner Perdson, wenn noch fragen sind einfach stellen.

• Also wenn Mondeo draufsteht ist auch Mondeo drin :rolleyes: und Bj. 2010 ist schon mal ein MK4 :thumbup: . Also, herzlich _Welcomehier142_ und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Mondi wünsch ich Dir.

• Also wenn Mondeo draufsteht ist auch Mondeo drin :rolleyes: und Bj. 2010 ist schon mal ein MK4 :thumbup: . Also, herzlich _Welcomehier142_ und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Mondi wünsch ich Dir.

Na, dann bin ich noch gar nicht so eingerostet wie ich dachte, mit meiner Schlussfolgerung
    :fahrenlenkrad:

• Erstmal herzlich _Welcomehier142_ in unserer kleinen Gemeinschaft.

Kannst du auch mit den Tipps hier leicht selbst rausfinden, ob du einen echten MK4 hast!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• auch von mir ein _Welcomehier142_

meiner ist Freitag angekommen und ich werde gleich Bilder machen um sie hier einzustellen. :D

• auch von mir ein _Welcomehier142_

meiner ist Freitag angekommen und ich werde gleich Bilder machen um sie hier einzustellen. :D

EDIT:

das erste Bild ist schon daaaaa :fahrenlenkrad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!