hier auch schon mein erstes Problem was ich seit knapp 14 Tage habe.
Ich habe meinen Mondeo seit 07.2011
Meine Daten:
Mondeo Turnier 2.0l TDCI
45tkm
Ertszu.: 11.2010
Ich war am 14.07 in Nürnberg beim DTM Renne. Auf dem Weg nachhause ungefähr auf der hälfte, wollte ich überholen und trete das Gaspedal durch (ich war bei 140kmh) und was passierte Plötzlich, der Mondeo ruckelte wie blöd, richtige Aussetzer. Dies machte er die ganze Heimfahrt doch nicht nur bei 140kmh sonder auch bei 80kmh und niedriger. Immer wenn ich das Gaspedal durchtrette ruckelt er wie sau. Am nächsten Tag, war es weg, dachte ok, ist erledigt. Doch letzten Montag ging es wieder los, diesmal nach eine Fahrzeit von 15min und Stadt verkehr. Habe ihn dann am Dienstag zum FFh gebracht und stehen lassen, konnten an diesem Tag nix finden und wollten ihn noch einen Tag haben, habe ich gemacht. Da ich nix hörte bis drei rufte ich an, da sagte man mir sie sind noch nicht fertig, sie rufen mich in einer Stunde zurück. Taten sie auch, da erklärte er mir, das sie VERMUTET, dass es das AGR Ventil ist und der kostenpunkt bei 500€ liege, da viel ich aus allen Wolken, doch der nette Herr meinte, das es aber auch noch was anderes sei, Einspritzdüsen. Habe jetzt nichts machen lassen, da ich nicht 500€ ausgebe und wenn es nicht der Fehler war noch mal was hinlegen muss. Nun mal hier nachgefragt ob hier jemande schon dieses Problem hatte.
Sollte ich was vergessen haben an Daten oder Ihr noch mehr Details brauchen einfach bescheid geben.