Die Eintragungspflichten in Österreich sind sowieso reine Abzocke der Bundesländer und haben oft nichts mit der technischen Sicherheit zu tun. Der Autofahrer ist bei uns einfach die Melkkuh der Politik. Würde ich mein Bluefin eintragen lassen, wäre ich wieder finanziell der Dumme.
Vorstellung/Evolution von "Dark Roast" (Updates ab sofort nun noch auf Facebook "Projekt Dark Roast")
-
Spike1985 -
27. Juli 2013 um 11:03
-
-
Yessss... Bremsen sind drin! Bremst etwas rauher, Druckpunkt etwas exakter. Alles in allem zu frieden, da mein Hauptaugenmerk auf Optik (passt!
) und geringerem Bremsstaub (wird sich zeigen) lag.
-
Zitat
Der Autofahrer ist bei uns einfach die Melkkuh der Politik
das ist aber nicht nur in Ö-Reich so, dass können die hier genau so gut
-
Bin gespannt, ob ihr eure geplante AB-Maut wirklich wieder zurückbekommt
-
Die Lösung mit der Maut ist relativ einfach. Da werden wir gar nichts anderweitig zurück bekommen. Ausser man ist eine 8 köpfige Familie mit einer 3 äugigen Katze und das Familieauto hat nur 0,000001ml CO2 Ausstoß auf Lebenszeit.
-
Bin gespannt, ob ihr eure geplante AB-Maut wirklich wieder zurückbekommt
Zurückbekommen!? Hatte wir schon mal eine? -
Mit "zurückbekommen" meinte ich als Steuerabzug oder so.
-
Hab das VCM bekommen. Scheint auch zu funktionieren. Kann leider noch nicht so ganz damit umgehen
-
WOW! Nie.Wieder.Ohne.Stahlflex!!!!
HEute habe ich meine BRemsen nach "Herstellervorgabe" eingebremst... WOW. Auch richtig warm/heiß ein so geiler Druckpunkt! Keine Ahnung, ob der Bremsweg kürzer ist aber das Gefühl: Einfach super! Sicher haben Beläge und Scheiben ihren Anteil an der brachialen Bremsleistung (im Vergleich zur Serie) aber das "völlige" fehlen jeden Fadings in Verbindung mit dem immer gleichen Druckpunkt.... geil! -
Alle Updates findet ihr ab sofort auf Facebook
https://www.facebook.com/mondeo.dark.roast -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!