Weil ? Warum ?
LED Innenbeleuchtung eingebaut und Radioempfang schwindet!!!!
-
MondeoCSR -
2. August 2013 um 22:37 -
Erledigt
-
-
Nur so...
-
na gut, jedenfalls gehen meine ebay LED´s an den Verkäufer zurück schon geklärt und habe soeben bei Hypercolor mir 12 bestellt hoffe das die Hyper Fans recht hatten und es daran lag
-
Äh hatte ich mich verlesen oder postest Du nicht weiter vorne das du zurùckgerüstet hast und immer noch das Rauschen war. Heist doch eigentlich für mich der Fehler liegt wo anders!
-
Na nee sind noch drin ,rüste doch nicht 10mal um. Ich warte jetzt bis Hypercolor geliefert hat und mach dann die ebay LED´s raus und sende sie zurück. Am Tag gehts ja ohne rauschen da Licht aus ist. Wenn ich mal abends fahren solte sowie vorhin zu MC Donald´s futtern da höre ich halt CD
-
So gerade eingetroffen meine bestellung von Hypercolor, dann wird gebaut
-
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob es wirklich nur an den LED´s liegt
.
-
kann dir die spannung nehmen
rauscht noch ,hab aber auch zuwenig bestellt, hab umfeld vergessen ich d....
naja fix noch nachbestellt omg ich werd noch arm hier -
omg ich werd noch arm hier
Na wenn Du keine Kohle hast ... wer dann
.
Also halt uns mal auf dem laufenden hier.
-
Also halt uns mal auf dem laufenden hier
ja ich werde halten -
na gut, jedenfalls gehen meine ebay LED´s an den Verkäufer zurück schon geklärt und habe soeben bei Hypercolor mir 12 bestellt hoffe das die Hyper Fans recht hatten und es daran lag
Das hoffe ich auch. Aber selbst wenn nicht, hast Du hier qualitativ die definitiv bessere Wahl getroffen, urteile selbst...
-
So nachbestellte LED´s sind gerad angekommen nur regnet es zurzeit und das verzögert den Einbau
So bin trotz Regen raus
-
hier gehts weiter mit Pics, ach und zur Frage ob es noch rauscht keine Ahnung bin nicht weit gefahren heut bei dem Wetter.
Hab mal Spasseshalber beim Seitenblinker auch LED´s reingefummelt und geht perfekt. Ach jetzt hab ich die Schminkbeleuchtung vergessen zuknipsen aber das wird die Herren ja weniger InteressierenAch wem es Interessiert (weis passt nicht zum Thread) aber hab mir mal in schwarz/smoke Scheinwerfer/Rücklichtfolie geholt aber das mach ich nicht bei dem Sch... Wetter heut (siehe letztes Bild)
Habs probiert mit der Folie aber ist der größte rotz, sieht man gar nicht die Tönung auf dem Scheinwerfer zu lasch. Darum gar nicht erst drauf gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!