Ein neuer aus Südniedersachsen

• Hallo zusammen,

nun bin ich auch unter den Mondeo-Fahrern gelandet :)

Auf der Suche nach einem praktischen Nachfolger für meinen MB CLC stand er plötzlich vor mir.
    2010er Turnier in dunkelgrau (wie die Farbe richtig heißt, hab ich noch nicht rausgefunden), 2,0l dTCI mit 140 für mich ausreichenden PS, Schweinehaken, silberfarbener Dachreling, getönten Scheiben, beheizte Frontscheibe, vorn & hinten Piep, 2-Zonen-Klima, SONY CD, Sound&Connect - soweit ich mich erlesen habe OHNE USB :-(, 2x warmer Popo und komischen 16" Alu-Felgen, prädestiniert als Winterräder.

Anbei ein erstes Foto.

Ist nicht mein erster Ford - mein allererstes Auto war ein 83er Sierra Fließheck(-schleuder) - geile Karre :)
    Danach folgten Fiat Tipo, VW Passat GT (35i ), Audi 80 B4, MB C-Coupe 200 CDI, MB CLC 220 CDI ... und nun der Mondeo.
    Links im Bild ist noch mein Spaß-Auto, Suzuki Vitara Cabrio. Ne 600er Bandit steht auch noch in der Garage neben der A-Klasse von meiner Frau.

Das soll erstmal reichen, dann kann ich ja jetzt die ersten Fragen stellen :)

Gruß,
    der Olli

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Mondi. Ach ja -> :picssonstnix: :D . Siehe Post von MondeoCSR :thumbup: .

Tante Edit sagte gerade: Pic ist jetzt einsehbar :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!