Mattig Schweinwerferblenden bei Ebay!!!

• Hallo aus Kassel!

Ich bin schon eine Weile angemeldet und doch Neu!

Habe in der Bucht folgendes Angebot entdeckt und gleich bestellt:

https://mk4-forum.denkdose.de/www.ebay.de/it…=item51b0c93e25

Ich denke das es bei dem Preis noch den Einen oder Anderen gibt der sowas noch sucht.

Gruß aus Kassel

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Schoppenkarl (23. August 2013 um 15:43)

• Ein herzliches _Welcomehier142_ erst mal.
    Viel Spaß hier und all zeit Gute fahrt.

Nun zu den Blenden, da ich erst vor kurzen auch diese Thema angesprochen hatte. Wurde mir auch zwei Varianten gezeigt. die von Matting und von CSR. Mir persönlich gefallen mir die von CSR besser.
    Falls du sie noch nciht kennst hier mal die von CSR, ok sind auch etwas teurer.

http://www.ebay.de/itm/CSR-SCHEIN…=item1e780bbda3

direkt zugeschlagen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bei der ganzen Geschichte Scheiniblenden auch dran denken ... die CSR- Blenden sind Eintragungsfrei, die Mattig- Blenden müssen noch vom Gutachter abgenommen werden. Also ruhig rund 40 Euro auf den Preis bei den Mattig draufschlagen. Falls man sie eintragen lässt heisst das :whistling: .

• Ich hab CSR und das ist gut so ! ;)
    40€ ist ja nun wirklich nicht die Welt ;) dazu kommen noch ca. 50€ fürs lackieren.

• Ich hab CSR und das ist gut so ! ;)

Ist das so ? :whistling:

Dann ist ja gut wenn das so ist :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo!

Ich wollte damit keinen Geschmacksachenstreit entfachen sondern einfach nur auf den genialen Preis hinweisen.

Mir gefällt die Mattig Blende besser. Damit ist meine Meinung kundgetan.

Hierbei ging es nur um das Angebot. Wer so etwas sucht sollte damit einen Anreiz bekommen. Wer CSR besser findet kauft die.

Gruß aus Kassel

Jörg

• :dankeschild: Dem ist nichts hinzuzufügen..gibt genug andere Threads wo drüber schon diskutiert wurde was wie wo..!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!